Schmugglerlager

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Mia_Reichts
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2016 20:34


Hallöchen,

ich bin leider im Forum nicht sehr bewandert und hoffe, dass das Thema an der richtigen Stelle steht. Wenn nicht, bitte verschieben oder mir erklären wie es geht und wohin. ^_^

Ich dachte ja, ich hätte auf Enderal schon jeden Winkel erkundet, aber irgendwie entdecke ich bei jedem Spieldurchlauf wieder etwas Neues.
Da laufe ich also lustig durch die Pulverwüste und springe ein paar Felsen runter, um schneller in Dünenheim anzukommen und auf einmal sehe ich "nach Schmugglerlager". Ich also rein und entdecke einen wunderschönen, mir aber völlig unbekannten Ort. ^^ Bis dato dachte ich auch, dass Magierlicht III das Höchste der Gefühle ist, aber nun hab ich dort das erste mal Magierlicht IV gefunden.
Am Ende der Höhle stand ich dann im Käfig des
[+] spoiler
Trizeratops
. Von dort bin ich nicht rausgekommen und daher wieder zurückgelaufen.

Meine Frage nun: Hat das schon mal jemand entdeckt? Ich habe bei meiner Suche nichts gefunden. Gibt es sowas wie eine Liste von versteckten Orten?

Viele Grüße
Dateianhänge
20210201233016_1.jpg
20210201233016_1.jpg (465.24 KiB) 4214 mal betrachtet
20210201232939_1.jpg
20210201232939_1.jpg (481.47 KiB) 4214 mal betrachtet
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Diese Höhle ist eins der Sachen, die recht gut versteckt sind :thumbsup: , wobei dein gefundener Ausgang im umgestürzten Turm eher nur der Eingang ist.
MiaReichts
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 18.08.2020 13:14


Danke für deine Antwort Stefanie. :)
Das hatte ich auch schon vermutet. Wie soll man denn in den Käfig reinkommen? Vielleicht wäre ein Pulverfass nützlich? 🤔
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Sorry, das war mein Fehler, da missverständlich.
Der Zugang zum Turm (in der alten Version) ist beim DLC ForgottenStorys nicht mehr benutzbar, da durch Gestein verschüttet.
Da hilft auch kein Pulverfass^.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste