Burg Vaalstag Jasmin

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Luzidas
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 02.07.2016 14:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hallo zusammen,

beim erkunden der Gewölbe in Burg Vaalstag bin ich auf einen schockierenden Fund gestoßen. In einer Ecke in eben diesen Gewölben habe ich ein totes Mädchen in unterwäsche gefunden, neben sich eine Tasche mit einer geprägten Münze die das Vaalstag Symbol enthält. Jetzt zu meiner Frage:

Ist dieses Mädchen oder die Münze Questrelevant? Wenn ja woher bekomme ich diese Quest? Mein Tagebuch hat auf den Fund nicht reagiert. Kann mir nicht vorstellen das man einfach ein zufällig dort ein totes Kind platziert hat.

Bitte um Aufklärung
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Wenn mich nicht alles täuscht, ist das keine offizielle Quest, aber es ist eine Art Geschichte rund um die Burg.
Wenn du dort alles erkundest, solltest du auch die Bedeutung der Münzen erkennen, sowie Hintergründe zu besagtem Mädchen ^.

Ministorys ähnlicher Art gibt es überall auf Enderal, nicht jede davon ist eine Quest, nichtmal jede davon erzwingt ein Handeln.
Es sind oft nur Andeutungen, die dich erkennen kassen, was jeweils vorgefallen sein könnte.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste