Was ist die Zukunft mit SureAI?
Verfasst: 21.08.2020 12:11
Ich bin also kurz davor, mein zweites Durchspielen von Enderal zu beenden, und ich kann immer noch nicht darüber hinwegkommen, wie erstaunlich ausgeführt es ist. Ich habe nur so viele Fragen:
Sind Open-World-Rollenspiele aus der ersten Person Ihre Lieblingsspielart (ala Elder Scrolls)?
Hast du versucht, ein besseres Morrowind / Vergessenheit / Skyrim zu machen? eine bessere Bethesda sein?
Ist das Kernteam hinter Enderal noch in enger Kommunikation?
Möchtest du Spiele professionell machen?
Warum kündigst du nicht deine Tagesjobs und machst das (so einfach, richtig)?
Haben Sie Bethesda kontaktiert?
hat Bethesda Sie kontaktiert?
Könnten Sie eine Lizenz für die Erstellungs-Engine erwerben und Enderal-RPGs für immer erstellen?
Ich verstehe, dass die Gameplay-Schleife ausschließlich von Bethesda ausgeführt wird: Offene Rollenspiele aus der ersten Person sind erstaunlich eindringlich, und die gesamte Erforschung einer offenen Welt und endloses Plündern wurde von SureAI nicht erstellt.
Aber ihr habt die Überlieferung, Musik, das Skill-System, die Sprachausgabe, das Level-Design, die Kunst, das Schreiben, die Regie usw. usw. usw. eingespritzt, die das so gut machen und so wichtig sind, um ein großartiges Spiel zu machen.
Ich denke, mein Hauptpunkt ist folgender: Ihr müsst weiterhin Spiele machen, insbesondere (meiner sehr voreingenommenen Meinung nach), mehr RPGs aus der ersten Person und der offenen Welt. Ich denke, es ist sicher zu sagen, dass Enderal MINDESTENS genauso viel wert wäre, wenn andere Spiele einen Preis von 60 Dollar auf sie setzen könnten (und die meisten, unverdient). Mit anderen Worten, der Markt ist hier, Leute, wenn Sie uns ein paar Spiele verkaufen wollen ...
Jedenfalls ist das das Ende meines Semi-Rants. Im Ernst, ihr habt so ein erstaunliches Kunstwerk zusammengestellt, es wäre eine Schande und ein Verbrechen gegen die Videospielwelt, wenn ihr jetzt aufhören würdet.
Prost.
Sind Open-World-Rollenspiele aus der ersten Person Ihre Lieblingsspielart (ala Elder Scrolls)?
Hast du versucht, ein besseres Morrowind / Vergessenheit / Skyrim zu machen? eine bessere Bethesda sein?
Ist das Kernteam hinter Enderal noch in enger Kommunikation?
Möchtest du Spiele professionell machen?
Warum kündigst du nicht deine Tagesjobs und machst das (so einfach, richtig)?
Haben Sie Bethesda kontaktiert?
hat Bethesda Sie kontaktiert?
Könnten Sie eine Lizenz für die Erstellungs-Engine erwerben und Enderal-RPGs für immer erstellen?
Ich verstehe, dass die Gameplay-Schleife ausschließlich von Bethesda ausgeführt wird: Offene Rollenspiele aus der ersten Person sind erstaunlich eindringlich, und die gesamte Erforschung einer offenen Welt und endloses Plündern wurde von SureAI nicht erstellt.
Aber ihr habt die Überlieferung, Musik, das Skill-System, die Sprachausgabe, das Level-Design, die Kunst, das Schreiben, die Regie usw. usw. usw. eingespritzt, die das so gut machen und so wichtig sind, um ein großartiges Spiel zu machen.
Ich denke, mein Hauptpunkt ist folgender: Ihr müsst weiterhin Spiele machen, insbesondere (meiner sehr voreingenommenen Meinung nach), mehr RPGs aus der ersten Person und der offenen Welt. Ich denke, es ist sicher zu sagen, dass Enderal MINDESTENS genauso viel wert wäre, wenn andere Spiele einen Preis von 60 Dollar auf sie setzen könnten (und die meisten, unverdient). Mit anderen Worten, der Markt ist hier, Leute, wenn Sie uns ein paar Spiele verkaufen wollen ...
Jedenfalls ist das das Ende meines Semi-Rants. Im Ernst, ihr habt so ein erstaunliches Kunstwerk zusammengestellt, es wäre eine Schande und ein Verbrechen gegen die Videospielwelt, wenn ihr jetzt aufhören würdet.
Prost.