Großes Lob

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
rmesch
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 17.07.2016 01:28
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Muß schnell mal ein großes Lob loswerden.
Nach einem Jahr Enderal-Pause habe ich mal wieder einen Durchgang gestartet. Die Updates haben sich sehr positiv ausgewirkt! Bei Level 38 hatte ich bisher nur einen Crash, die FPS sind gut, die Geschichte wird selten durch Engine-bedingte Seltsamkeiten gestört, der Anfangsteil (Reise nach Flusshaim) wurde anscheinend entschärft. Wer immer jetzt neu in Enderal einsteigt, wird es von Anfang an mit Genuss tun können. Wirklich Klasse Arbeit.

Renate
$en
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 06.08.2020 02:18
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Ich kann dem nur zustimmen. Dieses Spiel auch wenn es auf einem Fundament ruht, das wer anderes gebaut hat. Könnte wenn es mit einer eigenen Engine und Grafiken, auf dem ersten Platz stehen.
Erst Heute habe ich wieder etwas gefunden wo ich einfach nur vor dem PC saß und dachte. Holy ***** was echt jetzt und das ist Kostenlos?
Wie bitte kommt man auf die Idee das ein NPC den man vielleicht 1-2x oder 3x anspricht, so ein Script zu geben, das dieser auf den Namen des Spieler's eine passende Antwort hat. Ich habe viel in Spielen gesehen und die haben so was auch aber kosten auch mal eben 50-100€ und das Spiel ist Free und hat ein Programm was den Namen des Spielers sogar erkennt und eine passende Antwort gibt.

Also ich kann mich dem Lob nur anschließen und jedem schreiben, spielt es spielt es mehr als 1x denn selbst wenn ihr die Enden kennt werdet ihr noch viel erleben. Langsam wünsche ich mir wirklich immer mehr, einen weiteren Teil oder ein DLC was passiert nach den Enden noch. So was hatte ich bei nur sehr wenigen Spielen.
Ich bin von dem was in diesem Spiel steckt, begeistert.

Vielleicht wären viel mehr Spiele so schön wenn die Teams, die Firmen nicht nur Euro auf den Augen hätten oder Doller.
Aber ändern würden sie das nur, wenn wir die Spieler es wollen würden, doch das wollen wir vermutlich gar nicht. :|
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


14.02.2021 15:40$en hat geschrieben:
Vielleicht wären viel mehr Spiele so schön wenn die Teams, die Firmen nicht nur Euro auf den Augen hätten oder Doller.
Aber ändern würden sie das nur, wenn wir die Spieler es wollen würden, doch das wollen wir vermutlich gar nicht. :|
Danke für deine netten Worte!
Nun ja das nächste Spiel von SureAI wird ein kommerzielles (wie ich hier schon anderer Stelle gesagt habe). Aber nicht mehr in der Welt von Vyn (die ist abgeschlossen) und auch kein open world RPG (das wäre eher ein anderer Gedanke irgendwann für die Zukunft). Das bräuchte halt zu viel Zeit und Ressourcen (Personal und Geld eben...) die aktuell bei Weitem nicht da sind.
Schaun wir mal :wink:

Na ja immerhin kommt bald endlich die lange von Spielern gewünschte Umsetzung für Skyrim SE (März ist geplant). Aber die wird von einem anderen Team entwickelt mit wohlwollender Unterstüzung von SureAI :wink:
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste