Schleichen und Bogenschaden

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
deb10er0
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2020 13:09


Hi.... bisher habe ich in Skyrim eigentlich im den Nahkämpfer gespielt. In Enderal möchte ich nun aber mal mit einem Bogen ran. Wie soll denn das bitte klappen?

Frage zum Bogenschaden:
Gleich am Anfang... nach dem Gespräch mit Jesper bin ich den Berg runter. Wenn man sich rechts hält sind ein Schiffswrack mit Skeletten. Pro Skelett muss ich (Level 3) ca. 15 mal mit dem Bogen drauf halten bis es umfällt. Ist das so richtig??? Wird das irgendwann besser? Wie soll ich denn am Anfang spielen. Mit rein auf Bogen zu setzen werde ich in dem Spiel nicht weit kommen, wenn es so bleibt.

Frage zum Schleichen:
Kann man schleichen am Anfang ignorieren, weil es überhaupt nichts bringt? Ich sehe den Gegner noch nicht mal (nur aus weiter Entfernung). Nun schleiche ich mich näher ran.... sehe ihn noch immer nicht, aber fängt an auf mich loszugehen. Übersehe ich etwas? Ist schleichen in Enderal sinnlos bzw. brauche ich erst ein bestimmtes Level bzw. Talent?

Frage zum Bogenschützen, welcher auch schleichen will.....
Wie fängt man hier das Spiel an? Erstmal doch mit Schwert und erst später mit Bogen?

Bitte helft mir mal. Ich möchte, aus Zeitgründen, nicht nochmal von vorne anfangen und eine andere Klasse nehmen.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Willkommen im Forum :)

Keine Sorge alles gut! Du kannst Enderal mit jeder Klasse gut durch spielen.
Also natürlich auch als Schurken Charakter mit Schleichen und Fernkampf (Bogen in deinem Fall nicht Magie).
Gute Bögen und Pfeile findest du im Verlauf auch noch genug oder kannst was herstellen!

Das Skill System ist in Enderal ein anderes als in Skyrim.
"Learning by doing" gibt es nicht.

Um deine jeweiligen Fähigkeiten zu skillen (in deinem Fall halt Schleichen und Fernkampf -kombinieren kann man alles-) brauchst du Lernbücher.
Einige findet man die meisten kauft man bei Händlern (warte mal bis du in Ark angekommen bist).

Um die nutzen zu können brauchst du Lernpunkte (neben Handwerks Punkten für Handwerks Fähigkeiten und Erfahrungs Punkten für deine gewünschten Skills im Meditations Menue in den entsprechenden Bäumen). Schau mal in dein Helden Menue (Standard Taste "H").

Die bekommst du mit Level ups.

Level up Punkte (auch anders als in Skyrim) gibt es am meisten durch abgeschlossene Quests und weniger durch bestandene Kämpfe.

Sollte es dir anfangs noch etwas zu schwierig sein reduziere den Schwierigkeitsgrad. Kannst du jederzeit ändern.

So das war erst mal das Grobe :wink:

edit: sofern du spicken willst mir fallen gerade 2 letsplays ein wie nach deinem Wunsch gespielt wurde.
Das war aber noch mit der ersten Enderal Version Trümmer der Ordnung aus 2016 aber das Prinzip bleibt ja gleich. Die vielen neuen Inhalte und Verbesserungen von Forgotten Storys sind da natürlich noch nicht drin. Also einfach nachspielen macht eh keinen Sinn :wink:
Vielleicht hilft es aber für deinen Einstieg.

Einmal hier im Forum von SarahAndreaRoyce
oder von Jolina Hawk auf Youtube
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste