Tribute to Enderal: Mein eigenes Lied *remastered*

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Odahviing
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 04.07.2016 13:12
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal


Hey!
Lebt hier noch jemand? :D
Ich hätte gerne meinen alten Thread weitergeführt, aber der ist ja mittlerweile archiviert:
https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=108&t=8894
:oops:

Nach knapp 4 Jahren habe ich es nochmals geschafft und mich in die Welt von Enderal gestürzt. Unglaublich, wie viel ich in der Zwischenzeit vergessen hatte und wie viele interessante Dinge und Missionen dazu gekommen sind!
All das war für mich der Grund, mein damaliges Lied "Die Unsichtbaren Ketten" als Remastered rauszubringen.
Auch beim Video hab ich "aufgewertet" und nehme mittlerweile in 21:9 auf, wobei ich auch 32:9 anbieten könnte :P (das funktioniert übrigens ganz hervorragend!)
Vielleicht stolpert ja der ein oder andere hier im Forum nochmal drüber. Ich würde mich freuen!



*hier der Link, falls das eingebettete Video nicht angezeigt wird: https://www.youtube.com/watch?v=AZEfx1BAo4A

Das solls aber nicht gewesen sein, ich habe mir fest vorgenommen, mindestens ein weiteres Bardenlied zu covern, welches ich bis jetzt noch nicht gecovert habe.

Hier nochmal ein dickes Dankeschön an SureAI, ohne euch hätte ich nie den Gefallen gefunden, meine Musik auf Youtube zu veröffentlichen. Wärt ihr damals nicht gewesen, hätte ich dieses Hobby vermutlich nie für mich entdeckt.
Danke an alle, die (unteranderem) an Enderal gearbeitet haben und ihre Freizeit in dieses unglaubliche Meisterwerk gesteckt haben. Danke für all die tollen Geschichten und Charaktere die ich auf der Reise kennen lernen durfte, es war auch beim zweiten Durchgang immer wieder unterhaltsam von Jespar in der "Bro-Zone" gehalten zu werden :mrgreen: :mrgreen:
Aber nicht nur das, in den letzten 4 Jahren hat sich viel getan und mit Forgotten Stories ist jede Menge neues dazu gekommen, was mich ebenfalls positiv überrascht hat. Ihr seid alle toll! :thumbsup:

Mit den besten Grüßen und schreitet wohl,
eure Odahviing
Gortun
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 27.07.2010 15:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hey, interessanter Zufall.
Vor wenigen Tagen bin ich auf ein Enderal Video gestoßen und dachte mir, ich schau mal wieder ins Forum rein, diskutiere hier seit 2 Tagen und jetzt kommt ein neues "altes" Lied von dir :D
Odahviing
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 04.07.2016 13:12
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal


Das kann ja fast kein Zufall mehr sein! :mrgreen:
Hätte nicht gedacht dich hier wieder anzutreffen, eine nette Überraschung :thumbsup:
Gordon313
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Ja, ein paar leben noch! :)

Das Lied trifft nicht so ganz meinen Geschmack, ist aber nicht schlecht. Aber deine Stimme ist schön.
Odahviing
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 04.07.2016 13:12
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal


Hallo zusammen!

Diesmal hab ich mir mal keine Jahre Zeit gelassen für das nächste Video :D

Wie angekündigt habe ich ein weiteres Bardenlied gecovert, diesmal das Lied der Wildmagier.
Außerdem hab ich den Soundtrack "Bis zur Morgendämmerung" noch einfließen lassen, da es einer meiner Lieblingsstücke ist!
Wer mag, darf gerne mal reinschauen, es würde mich freuen.



Mit besten Grüßen und schreitet wohl,
eure Odahviing
Odahviing
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 04.07.2016 13:12
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal


Hallo zusammen!

Nagut, ich hab mich auch in das Lied des Schwarzen Wächters verliebt... :D
Also ist hier meine Coverversion:



Viele Grüße und schreitet wohl,
eure Odahviing!
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste