Krieger

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1

Krieger

 
Leen
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2016 11:37


Hallo Leute,
da ich nicht zu den besonders begabten Spielern gehöre, versuche ich im Momente eine Kriegerklasse.
Bzw. alle Kriegerklassen komplett auszubauen.
Ist das machbar?
Vorzugsweise würde ich gerne mit einhand und dann zweihandwaffen spielen.
Reichen die Lern und Erinnerungspunkte dafür aus?

Danke für Antworten,
Leen
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


08.04.2020 21:35Leen hat geschrieben:
Reichen die Lern und Erinnerungspunkte dafür aus?
Ich habe deine Frage mal in den Diskussions Bereich verschoben :wink:

Vorab: ja sie reichen aus für eine Krieger Klasse :thumbsup:

Um die nötigen Punkte zu bekommen solltest du natürlich fleißig leveln also möglichst viele Quests erledigen.
Wenn jetzt jemand nur die Main Quest machen will und die meisten Neben Quests ignoriert wird es mehr als eng.
Die meisten Punkte gibt es bei Enderal für das Erledigen von Quests und weniger für bestandene Kämpfe.
Drei volle Bäume plus x waren schon bei Trümmer der Ordnung (also der ersten Enderal Version aus 2016) gut drin.
Mit Forgotten Storys sind ja diverse Quests dazu gekommen (wobei man faier weise auch sagen muss dass die Punkte für ein level up erhöht worden sind).

Sind ja drei Bäume die dich im Meditations Menue in erster Linie interessieren.
Vandale, Hüter, Klingentänzer.
Ob du alle drei "voll" machst musst du entscheiden. Hängt ja davon ab wie man spielen möchte.
Andere Bäume wären in erster Linie interessant wenn du was kombinieren möchtest (z.B. die neuen Klassen Phasmalist oder Werwolf mit dazu oder du möchtest auch mal auf Fernkampf machen mit Bogen im Schurken Baum) oder auf eine Affinität wegen Boni aus bist (dazu kannst du im Wiki hier schauen).

Bei den Kampf Fertigkeiten dürften dich vermutlich in erster Linie Einhand, Zweihand, Parade und schwere Rüstung interessieren.
Auch dafür gibt es genug Lehrbücher.
Da man die nur bedingt findet und die meisten bei entsprechenden Händlern kaufen muss empfiehlt sich auch ein gutes "Geld Management". Je höherwertig desto teurer sind die Bücher.
Also etwa Wert haltige Sachen looten und verkaufen usw.
Im inzwischen archivierten Teil gibt es dazu z.B. einen Groschenguide mit Tipps.

Im Handswerksbereich (Stichwort Handwersbücher) empfiehlt es sich daher auch auf die Rhetorik ein Auge zu haben (wegen der Preise).
Willst du selbst Sachen basteln auch Handwerkskunst. Je nach Güte der Sachen bedarf es höherer Handwerkskunst (auch für den besten Rucksack zum mehr Sachen schleppen etwa...). Also die entsprechenden Baupläne lesen.

Das ist das was mir zu deiner Frage so spontan einfällt :)
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste