Warum keine Wassermagie?

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
nuvi02
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2016 10:15
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo,

ich wollte mal fragen warum es in Enderal keine Wasser Zerstörungsmagie gibt. Natürlich könnte man sagen dass Wasser nicht das Element ist dass sein Gegenüber absolut zerpflügt, weil man es ja aus so viel positiven Zusammenhängen kennt. Aber z.B. die Wasserwerfer der Polizei oder Feuerwehrschläuche aus nächster Nähe haben auf den menschlichen Körper eine extreme Zerstörungskraft die ziemlich brutal sein kann und das Gegenüber wörtlich gesagt in Stücke reißt.
Oder der Magier könnte einen verdichteten Wasserball in die Realität formen den er mit Wucht gegen jemanden wirft, das Resultat wäre eine Kontusion, ein Knochenbruch oder kurzzeitiger Ausfall der Atmung und oder Bewusstlosigkeit.
Ich meine technisch und von der Lore her wäre das durchaus möglich, auch andere Arten von Elementarmagie wären möglich wie man hier z.B. an dieser Mod ( https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/66919/? ) sehen kann und ich wollte einfach nur mal fragen warum diese es nicht ins Spiel geschafft haben.

LG Nuvi
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste