Provoke Spell / Erzürnen

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Kutzulu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2020 09:49
Danksagung erhalten: 3 Mal


In Skyrim war ein Stealth/Illusion Mage mein Lieblingscharacter. Ich hatte den "stilles Zaubern" Perk und den "Erzürnen" Zauber. Dann hab ich mich in einer dunklen Ecke versteckt und den Gegnern beim kämpfen zugeschaut.

Das wollte ich jetzt in Enderal genauso machen. Ich bin Level 22 und hab vor kurzem die Fähigkeit "Schattentänzer" freigeschaltet. Ich habe mich während des Spiels die ganze Zeit gefragt wann ich endlich mal den Provoke/Erzürnen Zauber finde (also warum ich bis Level 22 kein einziges Buch gefunden habe). Heute lese ich hier, dass der Zauber weggepatcht wurde, und ersetzt durch ein Talent. :(

Ich finds schade dass ich das erst jetzt merke, und im Nachhinein hätte ich lieber auf Bogenschießen statt Psionik geskillt... Der einzige sinnvolle Spell den ich als Psioniker habe, ist Traumfresser. Das kann ein Bogen aber auch (macht außerdem mehr Schaden, hat Zoom + Gift und kostet kein Mana). Wenn man alle Zauber durch Talente ersetzt, macht es irgendwie keinen Sinn mehr, einen Magier zu spielen.

Dass es statt dem Unsichtbarkeits Zauber ein Talent gibt, finde ich ok. Wegen dem Cooldown kann man aber nicht mehrere Talente gleichzeitig nutzen. Dieses neue Talent "Psionischer Splinter" was den Erzürnen Zauber ersetzt, bringt mir persönlich überhaupt nichts, weil ich schon Geisterlauf als Talent verwende. Ich hätte gerne den Provoke/Erzürnen Spell zurück, um mich als vollwertiger Psioniker zu fühlen :) Gibt es dafür eine Mod? Oder kann man die Zauberbücher via Konsole einfügen?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2047
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 537 Mal
Danksagung erhalten: 553 Mal


hi, willkommen im Forum :)

eigentlich sollten Talente auch kombinierbar sein - der Cooldown dürfte also nur für das jeweils eingesetzte Talent gelten.
(das könnte man über das Favoritenmenü umschalten).

von einer Mod in der Richtung weiß ich selbst nichts (was aber nichts heißen muss),
mit Console einfügen ist sehr unwahrscheinlich wenn die Art des Zaubers (also normaler Zauber zu Talent) eben geändert würde.
(davon abgesehen würden wir von der Nutzung von Beidem dann auch abraten ;) )
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste