Felsenzuflucht

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
HomerDOHSimpson
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2020 21:36


Es gab diese Frage 2017 schonmal im archivierten Forenteil, da kam aber nie eine Antwort:

In der Felsenzuflucht befindet sich in dem Raum, den man nur betreten kann wenn man an einer Kette zieht, neben einer weiteren Kette die eine Geheimtür öffnet ein Hebel der nichts auslöst, wozu ist (war) er gedacht?

In einem Gang weiter oben (bevor man zu Bertulus kommt) gibt es ein Holzgerüst an dem oben ein Bett, ein paar Dinge und eine Leiter ist (läßt sich öffnen/schließen aber nichts passiert), Erreichbar ist alles nur mit Cheat TCL, wozu ist (war) es gedacht?
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Solche "Reste" sind vermutlich aus einer sehr alten Planungsphase übriggebieben (wie an vielen anderen Stellen auch),
genaueres lässt sich denke nicht mehr klären.
Es sind einige ganze Dungueons nicht bis ins fertige Spiel gekommen, da sie verworfen wurden oder schlicht nicht fertig waren.
Einige davon wurden später auch für andere Zwecke genutzt, der Rest wurde gröstenteils (teils auch nach der Veröffentlichung) gelöscht.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste