Seite 1 von 1

Anwesen des alten Mannes

Verfasst: 07.03.2020 10:53
von Malaeel
Hallo zusammen!
Ich mal wieder: Gibt es zu dem Anwesen einen Schlüssel oder kommt man da später per Quest rein? Hab das grad entdeckt und würd da gern rein. ;) Das ist unten an der Südspitze.
Schönes We. :)

Re: Anwesen des alten Mannes

Verfasst: 07.03.2020 12:05
von Stefanie
Hallo Malaeel
keine Angst, da einmal reinzuschauen kannst du nicht verpassen^^

Re: Anwesen des alten Mannes

Verfasst: 07.03.2020 20:29
von Malaeel
Ähm...ich würd da ja gern reinschauen aber das Tor ist zu. Deswegen die Frage wie ich da rein komme. :lol:

edit: ach so, du meinst da komm ich später noch hin?

Re: Anwesen des alten Mannes

Verfasst: 08.03.2020 11:23
von MeritAmun
Hi! Ja, genau das meint Stefanie. :wink: Du kommst im Laufe der Hauptquestreihe automatisch in den Genuss dieses Anwesens.