Schloss Goldford

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Malaeel
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 01.03.2020 11:06
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hiho,

weiß jemand ob es zum Burgfried einen Schlüssel zu finden gibt? Oder gibts da eine Quest für? Wenn ja wär ich für einen Tipp dankbar. :wink:

Grüße
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Du meinst Gordfurt am südwestlichen Karteneck?
Der Haupteingang ist soweit ich mich erinnere dauerhaft versperrt, vieleicht gibts auch noch andere Wege? ^

Eine Quest gibt es da auch, allerdings ist für diese das Betreten der Burg selbst nicht von Belang. (klärt nur einige Hintergründe auf)
[+] ein merkwürdiges Gefühl am Tor
wird ausgelöst von einem verborgenen Geist, der sogar in Büchern erwähnt wird
ich hoffe mal, das hilft dir etwas weiter :wink:
Malaeel
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 01.03.2020 11:06
Danksagung erhalten: 1 Mal


Genau das meine ich. Hat sich erledigt- hab den Schlüssel gefunden. Es gibt Draußen noch einen Eingang. :)
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste