Blindes Gameplay von einem Elder Scrolls Noob.

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
RPG Kurga
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2020 13:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo Enderal Freunde!

ich habe mich nach langer Zeit jetzt mal an Enderal Forgotten Stories getraut.
Oblivion und Skyrim hab ich immer mal angefangen aber aufgrund der riesigen Spielwelt und der unzähligen Quests nie richtig fortgeführt oder gar beendet.
Enderal hingegen scheint mir etwas geeigneter für einen "casual Elderscrolls" Spielertypen wie mich zu sein.
Jedoch würden mich trotzdem mal eure Gedanken zu diesem Thema interessieren.

Forgotten Stories wurde mir mehrfach empfohlen und nach ca 4-5 Spielstunden bin ich absolut begeistert.
Durch meine nebenberufliche YouTube Aktivität, habe ich meine Spielsessions aufgezeichnet und lade diese gerade in
kleinen täglichen Häppchen auf meinen Kanal hoch.

(Falls dieser Post hier unangebracht sein sollte, bitte in ein geeigneteres Forum verschieben. Verzeihung)
Wer also sehen will, wie ein komplett unbefangener und Elderscrolls-ferner Noob ein Spiel wie Enderal spielt. Und oft dabei auch noch recht witzig versagt, kann ja gern mal vorbeischauen und vor allem Tipps und Hinweise da lassen.
Über Hilfe und Hinweise bin ich sehr dankbar!

Playlist: https://bit.ly/2ZSQFi3

Folge 1: https://bit.ly/35grZB3
Folge 2: https://bit.ly/35jCVy1
Folge 3: https://youtu.be/sEYdcIrj21s
Folge 4: https://youtu.be/APRRfyNEeCQ
Folge 5: https://youtu.be/jNEPtkOREJM
Folge 6: https://youtu.be/BVLpEEwgF4M
Folge 7: https://youtu.be/niMlRVggFjo
Folge 8: https://youtu.be/HTGL8Ao8yFA
Folge 9: https://youtu.be/AIB5Xm98Ihw
Folge 10: https://youtu.be/4SqLAgI2CQU
Folge 11: https://youtu.be/m-wVQYTOfgM
Folge 12: https://youtu.be/VV1mHrT4ekE
Folge 13: https://youtu.be/nKAuxO3WgK8
Folge 14: https://youtu.be/NRn1vXBMZls
Folge 15: https://youtu.be/DZVDKoqNg2Y
Folge 16: https://youtu.be/WMfabVBb8bw
Folge 17: https://youtu.be/PQKS3uaD7sU
Folge 18: https://youtu.be/ZF3cEToxV7U
...
In regelmäßigen Abständen kommt 20.00 Uhr ein Video.

Vielen Dank und beste Grüße.
Zuletzt geändert von RPG Kurga am 28.01.2020 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Ich finde, der Tread ist hier sehr gut aufgehoben und ich danke dir für das aktuelle LetPlay^^

Bei Fragen kannst du gern auch allgemein im Forum oder im Discord-Channel von uns nachhaken.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Prima dass dir das Spiel gefällt!

Wenn du möchtest darfst du deine Letsplay Videos von Enderal FS hier auch verlinken. Wurde auch bei der ersten Release Version von 2016 schon gemacht (Diskussions Bereich passt). Hier ein Beispiel.
Von Enderal FS gibt es das hier noch nicht :)

Allerdings ist das Forum nicht mehr sooo stark frequentiert. FS Release ist ja auch schon rund 10 Monate her.
RPG Kurga
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2020 13:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


03.01.2020 17:00Stefanie hat geschrieben:
Ich finde, der Tread ist hier sehr gut aufgehoben und ich danke dir für das aktuelle LetPlay^^

Bei Fragen kannst du gern auch allgemein im Forum oder im Discord-Channel von uns nachhaken.
Vielen Dank! :)
RPG Kurga
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2020 13:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


03.01.2020 17:09Kermit 61 hat geschrieben:
Prima dass dir das Spiel gefällt!

Wenn du möchtest darfst du deine Letsplay Videos von Enderal FS hier auch verlinken. Wurde auch bei der ersten Release Version von 2016 schon gemacht (Diskussions Bereich passt). Hier ein Beispiel.
Von Enderal FS gibt es das hier noch nicht :)

Allerdings ist das Forum nicht mehr sooo stark frequentiert. FS Release ist ja auch schon rund 10 Monate her.
Ich bedanke mich :) Hier und da ist es nicht so gern gesehen wenn ungefragt einfach Content verlinkt wird ´:D
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste