Psionischer Schleier!

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Wilmots
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2019 19:46


Wahnsinn dieses schöne Spiel! Respekt!

Was hat es mit psionischer Schleier auf sich? Ich werde ständig entdeckt. Ist das Talent nur dazu da, vor einem Angriff abzutauchen? Im Kampf ist es nutzlos, ist das as intended? Hmmm. Auch sonst werde ich immer wieder bei der Nutzung des Talents "entdeckt".

Wäre für Rat sehr dankbar!
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1166
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 585 Mal
Danksagung erhalten: 327 Mal


Welchen psionischer Schleier meinst du, ein Talent oder das Ignorieren deiner mitreisenden Phasmalisten, beschworenen Begleitern oder deiner Wehrwolfgestalt innerhalb von Städten?
(es gibt je nach Stein verschiedene Eigenschaften)
Wenn du das Talent des Sinistropen meinst, das dient meines Wissens nach dazu, sich anzuschleichen oder allgemein unsichtbar zu bleiben, z.b. bei einem Einbruch oder auf den letzten paar Metern zum Gegner. (ähnlich dem Unsichtbarkeitstrank)
Wenn du schon verfolgt wirst oder in Sichtweite von Gegner Zauber wirkst, wirst du natürlich recht schnell entdeckt.
In Fall, das du beim Schleichen zauberst, hilft ""Stilles Zaubern" (weiter oben im Baum), so das der eigentliche (ausgesprochene) Zauber dich nicht verrrät.

PS:
Um bereits angreifenden Gegnern zu entfliehen, solltest du dagegen eher Blitzpulver anwenden, das findest du allerdings beim Infiltrator.
Wilmots
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2019 19:46


Danke für Deine schnelle Antwort, ja meinte das Talent und hatte mir das schon gedacht. Ja, Blitzpulver kenne ich.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste