Lohnen sich Verzauberungen?

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Jan2607
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2016 14:38


Als Enderal damals released wurde, hatte ich gefragt, ob man Ausrüstungen mehrfach verzaubern kann. Dies wurde von der Community verneint und es hieß, dass Rüstungen und Waffen zu craften nicht so gut ist, wie einfach gefundene Sets zu nutzen.
Das war 2016. Darum wiederhole ich meine Frage jetzt einfach nochmal :D
Hat sich mit dem Add on etwas getan? Ist es nun möglich, bessere Ausrüstung herzustellen und zu verzaubern, als man finden kann? Oder sind die herumliegenden Sets nach wie vor unschlagbar?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1993
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 518 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal


hi :)

für die neue Klasse (den Phasmalisten) wurde Verzauberung nochmal überarbeitet,
in dem zugehörigen Talentbaum finden sich auch Verstärkungen dafür.

zu schwach sind Verzauberungen zumindest nicht,
und mit den engineeigenen exploits kann man nach wie vor eine Menge Unfug treiben wenn man das will.
(lässt sich nicht ändern)
mittlerweile kann man vorverzauberte Gegenstände (mit dem entsprechenden Erinnerungspunkt) auch verbessern.

hoffe, das hilft ein Stückweit :)
Jan2607
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2016 14:38


Danke. Kann man denn nun auch Gegenstände mehrfach verzaubern? Denn was bringt es mir, ein Rüstungsstück zu craften, wenn ich es nicht nach meinem Geschmack mit verschiedenen Zaubern versehen kann? Da bleibe ich dann besser bei den gefundenen Sachen, die mehrere Verzauberungen haben.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1993
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 518 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal


wenn ich mich nicht völlig irre, kann man nach wie vor keine zwei Verzauberungen vornehmen :)

und naja, kann ja sein, du findest die gefundenen Sets alle nicht so hübsch und willst lieber ein eigenes herstellen?
ist ja ein RPG, also gilt Optik > Nutzen ;)
Jan2607
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2016 14:38


Schade :( Aber danke für deine Antwort.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1993
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 518 Mal
Danksagung erhalten: 546 Mal


30.08.2019 21:42Jan2607 hat geschrieben:
Schade :( Aber danke für deine Antwort.
Sinderion81 hat jetzt eine Mod dafür erstellt, wie üblich auf eigene Gefahr zu nutzen,
wenn es damit Probleme gibt musst du dich bei ihm beschweren ;)
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste