Beste Rüstungen/Waffen

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Ferox
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.2019 20:50
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo,

spiele einen Krieger mit schwerer Rüstung/Zweihand. Habe Handwerkskunst auf über 100 und frage mich, was ich jetzt damit machen kann? Es gibt ja kaum gute Baupläne oder ich habe es nicht gesehen und diese Sets sind ja sowieso besser. Oder kann man Sets selber herstellen? Was ist denn die beste Rüstung und beste Waffe im Spiel? Habe dieses Set des Gefallenen (So hieß es glaube ich), die ein wenig verrotet aussieht. Also bis jetzt hat sich die Investition in Handwerkskusnt finde ich garnicht gelohnt. Dachte die besten Sachen sind immer die, die man selber herstellt.

Danke im Vorraus schon für die Antworten!

Ferox
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1170
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 585 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal


Hallo Ferox
Einige der Waffen und Rüstungs-Sets bekommst du nur als Bauplan, das heist, du mußt diese finden und dazu die entsprechenden Handwerksskills haben. Das betrifft grade die neu dazugekommenen und höheren Sets.
[+] Nähere Informationen und Fundorte dazu gibts
z.B. im englischen Wiki
Magische Waffen / Rüstungen lassen sich nur mit einem speziellen Erinerungs-Skill verbessern. Schaue dich dazu bei den Steinen aufmerksam um.
Ferox
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.2019 20:50
Danksagung erhalten: 1 Mal


Oke danke. was ist die stärkste? Soweit ich das gesehen habe diese Himmelssturmrüstung. Wenn ja, wo finde ich die? Und was ist die ebste Waffe? :D
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste