Handwerk Rüstung aufwerten

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Severances
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 12.06.2010 20:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


Welche Voraussetzungen benötigt man, um die Rüstungssets zu verbessern?

Ich habe alle nötigen Materialien, die mir angezeigt werden und Handwerk auf 100 gelevelt und kann meine Rüstung des Aschekriegers nicht an der Werkbank auf EDEL aufrüsten. Habe zusätlich noch einen Ring, glaube ein Amulett und ein weiteres Rüstungsteil, so dass ich sogar auf 133 komme.
Habe bei einem YouTuber gesehen, dass der mit einem wesentlich geringeren Wert (unter 100) an einer Werkbank eben genau dieses Rüstungsset verbessern kann.

Vielen Dank im Voraus
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Dir fehlt vermutlich der Perk um verzauberte Gegenstände zu verbessern :)
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste