Zwischenstand

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Nicolas1990
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 07.08.2019 18:31
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Mahlzeit zusammen,

Wie der Titel verrät wollte ich mal nen Zwischenstand abgeben von meinem Erlebnis und Fortschritt im Spiel.

Ich hab fast alle Orte endeckt, fast 90 Stunden Spielzeit , die genaue Zahl müsste ich später nachschauen, wenn's interessiert, hinter mich gebracht und die Sichel, so Wie Rhalâta Nebenquestreihe hinter mich gebracht. Die Hauptquest habe ich gerade mal soweit fertig, als ich dich die Steine in der Mine beschützt habe und Feuerwehrmann spielen durfte. Also auf deutsch: So verloren hab ich mich zu letzt in Elex von Piranhabytes. Wahnsinn. Klar, gibt's einige Bugs im Spiel, aaaaaber bis jetzt konnte ich nichts extrem störendes oder ähnliches finden. Bis jetzt sind es größtenteils Schönheitsfehler und kleinere Mängel in der NPC Intelligenz.
Was manchmal schwer zu korrigieren ist, wenn man ein Gespräch führt, welches einem nicht so gefällt und man den Spielstand kurz davor lädt, um einen Dialog in eine andere Richtung zu lenken, so kann es passieren, dass der NPC keine Antwort mehr gibt. Man kann ihn also dann nicht ansprechen. Ist ärgerlich, aber wenn man viele separate Spielstände hat, wie ich kein Problem. :-)

Leider leider funktioniert meine Affiniätsklasse nicht richtig, die Geisterklinge. Aber ich glaube, das ist ja bekannt. Ansonsten: Mega schönes Spiel. Vor allem die Atmosphäre ist hammer. Macht weiter so!
Liebe Grüße Nico :thumbsup:
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1995
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 519 Mal
Danksagung erhalten: 548 Mal


hi!

danke, super, dass du Spaß hast :thumbsup:
22.08.2019 10:05Nicolas1990 hat geschrieben:
Was manchmal schwer zu korrigieren ist, wenn man ein Gespräch führt, welches einem nicht so gefällt und man den Spielstand kurz davor
lädt, um einen Dialog in eine andere Richtung zu lenken, so kann es passieren, dass der NPC keine Antwort mehr gibt.
Man kann ihn also dann nicht ansprechen. Ist ärgerlich, aber wenn man viele separate Spielstände hat, wie ich kein Problem. :-)
das ist so ein Problem mit der Engine, da kann sureAI nichts machen :/
wie du schon selber gesehen hast, neuladen, oder ansonsten Spiel neustarten behebt es.

und ja, das mit der Geisterklinge ist auf dem Schirm :)
Nicolas1990
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 07.08.2019 18:31
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Ach, alles kein Problem. Für mich sind das Kleinigkeiten, wo man auf extrem hohen Niveau kritisiert. Nicht umsonst habt ihr so viel positive Kritik bekommen von diversen Fachmedien und den Spielern. :-)
Was mich angeht, wohne ich momentan auf Enderal. xD


Viele liebe Grüße!
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste