Rüstungssets

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Nicolas1990
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 07.08.2019 18:31
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Guten Morgen,

Wie ich rausfand gibt es die Möglichkeit Sets zu finden. Und welche gibt es denn genau? Wie viele? was bzw. Welches wird für den Schurkentree empfohlen?
Ich ziehe es in Betracht Infiltrator und Phasmalist zu skillen. Man munkelt, dass dabei etwas schönes herauskommen könnte. :)
Gibt es dafür ein spezielles Set? Und gibt es iwie nen Guide, wo man diese finden kann? Ich geh ja davon aus, dass man nen Großteil einfach übersieht. ^^
Fragen über Fragen, trotz einschlägiger Erkundungserfahrung.

(Mensch, was ist das ein schönes Spiel. Da kann ich ganz viel Zeit mit verbringen.)

Lg

Nic :wink:
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Im englischen Wiki gibt es eine Auflistung der Sets und zwar hier.

Ansonsten kannst du dir auch mal bei Youtube die Seite von GamingPriest ansehen. Der hat auch Rüstungs Guides gemacht (die meisten Videos sind vor release von Enderal FS).

Spoiler Gefahr!!!!
Nicolas1990
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 07.08.2019 18:31
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Okay, vielen Dank!

Werde mir die Videos wahrscheinlich dann eher nicht ansehen, aber ins Wiki schau ich dann mal.

Lg

Nic :D
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste