Gott der Schleicher?!

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Kukow
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2019 09:53
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hallo, ich habe eine Frage zur Spielmechanik. Ich wollte aus Spaßgründen den ultimativen Schleicherring haben und hab schwer ge-consolt.
Frucht meiner Bemühungen ist ein 1222% Schleichen-Ring (Sinn oder Unsinn sei dahingestellt). Der sollte mich ja eigentlich praktisch unsichtbar machen.
Er macht das Gegenteil - ich werde von faktisch allem in Reichweite durch Wände, Türen, etc sofort entdeckt. Ich habe ein wenig herumexperimentiert und ich habe den Eindruck, dass der + XY% Schleichen Bonus auch bei +30% (o.ä.) nach hinten los geht.

Kann das sein? wie berechnet sich der letztendliche Schleich-wert?

Gruß, Kukow (Scheppernder Brüllschleicher des unheiligen Tourettordens)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1709
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 429 Mal


Schmeiss den Ring in den Müll :D
Ein derart überzogen gecheateter Skill bewirkt in Spielen mit Bethesda engines gerne das Gegenteil :wink:

Enderal ist nicht nur was Mods angeht sondern auch bei einigen cheats etwas "empfindlich".

Ab wann das genau problematisch werden kann weiß ich nicht. Also etwa schon bei normal 100 voll ausgeskillt plus xy Boni.
Kukow
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2019 09:53
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hm, schade - hätte witzig werden können.
Na dann spende ich den Ring dem Arker Museum ;)

Danke!
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste