Verzauberung Fernkampf Festigen

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
DreamerSteamer
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2019 00:08
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hi :)

Ich bin auf der Suche nach einem Gegenstand mit der Verzauberung Fernkampf festigen ("Bögen verursachen X% mehr schaden"), damit ich die Verzauberung davon lernen kann.

Hab im Laufe meines Magier Playthroughs zwei Gegenstände gefunden, einmal das Amulett des Tapferen Jägers (war glaube ich irgendwo in Ark) und die Assassinenkapuze des Schützen (hab ich glaub ich im Kristallwald gefunden).

Diese beiden schätze ich waren random loot. Das ist leider extrem schwer zu analysieren anhand meiner Spielstände, woher ich die habe.

Weiß jemand von euch, wo ich zB als platzierten Gegenstand in einem Dungeon oder so ein solches Objekt finden kann? Oder gibt's das nur random?

Setgegenstände funktionieren da leider nicht, weil sich die nicht entzaubern lassen und ich daher die Verzauberung so nicht lernen kann.

Ich plane nämlich momentan meinen Archer Playthrough und da wäre es sehr nützlich, wenn ich genau wüsste, wo ich mit Sicherheit einen solchen Gegenstand finde, ohne mich durch alle Dungeons graben zu müssen.

Genau das habe ich nämlich mit meinem Magier gemacht, die gesamte Karte, jeden Dungeon erkundet, und das will ich nicht nochmal machen ^^'

Danke und liebe Grüße
Dreamer
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste