Transmutierte Seelensteine

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Tandraela
Ritter
Ritter
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2019 09:23
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal


Durch das Talent 'Transmutation' lassen sich aus getöteten Gegnern transmutierte Seelensteine gewinnen.

Für was genau sind denn diese zu gebrauchen? Diese sind ja armseelig und lassen sich ja auch nicht füllen, oder?

Wie ist denn der Status bezüglich des Eintrags im Bug Tracker (ID: 0000921)?
jcdenton99
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 86
Registriert: 07.07.2016 14:04
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal


Nun ja, diese werden (zumindest von mir) als "Bezahlung" für das Spektralisieren von Ausrüstungen für
die Phasmalistengeister gebraucht. 8)
Diese armseligen Seelensteine lassen sich auch füllen durch das Töten von
"minderwertigen" Gegnern (weiss gerade nicht, vielleicht Ratten? :dumb: )
Tandraela
Ritter
Ritter
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2019 09:23
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal


07.07.2019 13:24jcdenton99 hat geschrieben:
Nun ja, diese werden (zumindest von mir) als "Bezahlung" für das Spektralisieren von Ausrüstungen für die Phasmalistengeister gebraucht. 8)
Oh ja, das spektralisieren hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm. Ich habe ja schon seit Ewigkeiten meine beiden Erscheinungen fertig ausgerüstet.
07.07.2019 13:24jcdenton99 hat geschrieben:
Diese armseligen Seelensteine lassen sich auch füllen durch das Töten von "minderwertigen" Gegnern (weiss gerade nicht, vielleicht Ratten? :dumb: )
Ok, ist mir zwar so noch nicht aufgefallen, das ein transmutierter Seelenstein fehlt und ein gefüllter dazu gekommen ist aber ich werde mal drauf achten.

Vielen Dank.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast