Seite 1 von 1

Deutsches Wiki

Verfasst: 14.06.2019 03:09
von Tandraela
Hallo,
im deutschen Wiki fehlt ein Bild (bzw. mehrere) für die Nebenquest "Ein bewegendes Bildnis"
Ich habe einen Screenie von Erika Tapferblutes gemacht das ihr dort einfügen könnt.
Weitere, zB. von der Kehlsteinmühle, reiche ich nach.

Re: Deutsches Wiki

Verfasst: 14.06.2019 05:41
von urst
danke :D

das wiki wird von der Community zusammengetragen,
das kannst du sogar selber machen - anmelden kannst du dich mit den gleichen Daten wie hier :)

(muss gestehen, dass ich im wiki selber noch nichts gemacht habe,
kann dir also mit den technischen Sachen da nicht großartig helfen)

Re: Deutsches Wiki

Verfasst: 14.06.2019 06:08
von Tandraela
Ja, ich hätte das schon eingefügt aber ich habe leider keine Ahnung wie man das Programm bedient.
Hatte schonmal rein geschaut... kA wie man dort das Bild hochlädt und sichtbar macht.
Kenne mich zwar etwas mit html aus aber das sind iwie andere Befehlszeilen.

Re: Deutsches Wiki

Verfasst: 14.06.2019 09:48
von urst
hm, hier ist eine Übersicht über die Hilfsartikel, speziell zum Bilder hochladen und einfügen wäre hier die Anleitung :)

Re: Deutsches Wiki

Verfasst: 14.06.2019 10:48
von Tandraela