Was wirkt auf Werwolf

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
MagesT
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 21.05.2019 13:22
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo zusammen,

spiele aktuell einen Werwolf und verbringe tatsächlich die meiste Zeit als solcher. Bin auf mittlerem Level und habe bisher ausschließlich Lykanthrop und Vagabund geskillt. Würde nun gerne auf andere Klassen "erweitern", allen voran Klingentänzer.

Jetzt zu meiner Frage: Welche der Boni aus dem Klingentänzer-Tree haben auch in der Werwolfform Gültigkeit? Landsknecht funktioniert, das konnte ich testen. Wie sieht es mit Klingenmeister und Wirbelklingen aus (vorausgesetzt natürlich, dass ich zwei Einhandschwerter bei der Verwandlung in der Hand halte) ? Und wirken die Boni und Mali von Kampfhaltungen auch in der Werwolfform?

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!
Tandraela
Ritter
Ritter
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2019 09:23
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal


Hallo MagesT,

darf ich mal fragen für was du dich denn in der Zwischenzeit entschieden hast? Konntest du schon Erfahrung sammeln?

Hast du den Klingentänzer getestet? Hört sich jedenfalls sehr interessant an der Build in diese Richtung.
MagesT
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 21.05.2019 13:22
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo Tandraela,

danke der Nachfrage.
07.06.2019 09:33Tandraela hat geschrieben:
darf ich mal fragen für was du dich denn in der Zwischenzeit entschieden hast? Konntest du schon Erfahrung sammeln?
Hast du den Klingentänzer getestet? Hört sich jedenfalls sehr interessant an der Build in diese Richtung.
Leider konnte ich das bsiher kaum bis gar nicht testen. Eine Schadenserhöhung kann man ja ganz leicht nachvollziehen; aber bei einem Bonus auf Angriffs- und/oder Laufgeschwindigkeit ist das schon viel schwieriger (und bleibt ohne Zahlen auch immer etwas Gefühlssache).

Aus diesem Grund habe ich mich umentschieden: Habe beim Klingentänzer nur "Landsknecht" geskillt und stattdessen die Kampfhaltung des Vandalen, die auf jeden Fall den Schaden erhöht.

Das Einzige, das mich jetzt wirklich noch stark interessieren würde: Funktioniert "Wirbelklingen" in Werwolfform!?
Tandraela
Ritter
Ritter
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2019 09:23
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal


Du kannst ja durch die Affinitäten besondere Effekte freischalten.

Da im Wiki (https://wiki.sureai.net/Enderal:Klassensystem) die Affinität vom Lycanthropen zu Klingentänzer und/oder Vandale angegeben ist (du bekommst die spezielle Affinität Bestie), denke ich, das die Wirbelklingen funktionieren sollten.

Würde mich, wenn du dich dazu entscheidest, über eine Rückmeldung freuen.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast