Schadensanzeige

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
MagesT
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 21.05.2019 13:22
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo zusammen,

mal eine kleine - und hoffentlich nicht zu dumme - Frage zwischendurch: Wo sehe ich eigentlich, wie viel Schaden ich austeile?

Natürlich kenne ich die Schadensanzeige für die einzelnen Waffen, aber es muss doch auch eine Anzeige des Gesamtschadens inkl. aller Boni geben!? Im Speziellen geht es um meinen Werwolf, den ich mit zwei Einhandwaffen spiele. Würde gerne einen Vergleich sehen, wie viel Schaden der mit einer Zweihandwaffe bzw. mit Einhandwaffe + Zauber machen würde.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1841
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal


sowas gibt es tatsächlich nicht - es kommt immer auf den Gegner an,
wie anfällig er für diese und jene Waffe / Magie ist.
und dann siehst du's nur an der Lebensleiste.
(war bei Skyrim schon so)

es gibt hier eine Mod, "Floating Damage", das klingt nach dem, was du suchst?
gundsätzlich sollten die meisten UI-Mods mit Enderal kompatibel und harmlos sein, trotzdem beton ich's nochmal:
Installation wäre auf eigene Gefahr, ohne Haftung und ohne Garantie ;)
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast