Meine kleine Farm oder Mine?

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Ivanitz
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2019 15:35
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Grüße Meyser und Midam!

Der Titel sagt es eigentlich bereits aber ich werde es hier noch einmal ausschreiben, gibt es in der wunderbaren Welt von Enderal die Möglichkeit sich eine eigene Farm bzw. Mine zu unterhalten? Dachte dabei eher an eine Art "Einkommensquelle" die man im Laufe einer Questline eventuell ausbauen bzw. erweitern könnte. gibt es so etwas?

Wenn Ja wo?
Falls nein ist es vielleicht in Planung? Oder gibt es eventuell eine Mod die so etwas in der Art hinzufügt?

Danke im Voraus :)

Mit freundlichen Gürßen

Ivanitz
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste