Werwolf

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1

Werwolf

 
MagesT
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 21.05.2019 13:22
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier im Forum. Bitte verzeiht mir, falls mein folgendes Thema bereits 1.000x durchgekaut wurde.

Ich spiele gerade als Werwolf und versuche dabei, möglichst viel Zeit als Werwolf zu verbringen. Das klappt auch wunderbar. Allerdings gibt es einige Ausnahmen. Einige Dinge kann man als Werwolf nicht machen. Besonders negativ aufgefallen ist mir das beim Abbau von Metallen sowie beim Schlösser öffnen mittels Schriftrolle. Das geht beides nur unverwandelt. Nun ist es natürlich nur zu logisch, dass man als Werwolf keine Spitzhacke schwingen kann. Allerdings ist es leider recht nervig, wenn man sich jedesmal rückverwandeln muss, wenn man an einer Erzquelle oder einer verschlossenen Truhe vorbei kommt.

Habe ich etwas übersehen? Gibt es hier einen Trick?
Ivanitz
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2019 15:35
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Grüße Wolfsmensch!

Ich schätze mal das ist wie du es selbst schon richtig beschrieben hast einfach gewollt. Als Werwolf mit einer Schriftrolle bzw. einer Spitzhacke herum zu hantieren ist glaube ich nicht einmal mit einer Mod machbar...

Lass die Schriftrollen lieber den Zauberern und das schürfen besser den Bergarbeitern :wink:
Für dich gibt es sicher irgendwo eine Schafsherde zu reisen :D
MagesT
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 21.05.2019 13:22
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke für die Antwort, Ivanitz! Das hatte ich befürchtet... :roll:

Ist ja auch gut für die Immersion, wenn mein Werwolf nicht plötzlich anfängt Bergbau zu betreiben. Nur spielmechanisch wäre es eben vorteilhaft. Aber okay, kann damit leben.

Übrigens: Verdächtige Erdhügel kann mein Werwolf ausgraben. Wahrscheinlich macht er das einfach mit seinen Klauen (eine Animation kommt nicht).
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste