Nach Enderal vielleicht Qyra?! --SPOILER--

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Celestis
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 940
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal


Hallo SureAI hallo Forum :)

Ich bin immer noch überwälltigt von allen spielen die SureAI entwickelt hat.
Myar Aranath - Arkwend - Nehrim und Enderal. Die Geschichten die in diesen Spielen geschrieben worden
sind, sind sehr interessant und machen auch nachdenklich. In Enderal ist die Geschichte so voller Dramatik,
Ironie und Leidenschaft. Einiges ist auf unserem Real-Life wieder zu erkennen. Nicht nur, dass es Absicht war,
es regt zum Nachdenken an. Die Phylosophie die in Enderal steckt, ist bemerkenswert <3

Bei dem dritten Ende in Enderal wird man von Jespar nach Qyra gebracht was ich sachon mal gut finde, denn
ich vermute mal, dass es dann "vielleicht" das nächste Spiel seien kann oder doch wird?! Nun zumindest kann
ich mir das sogar Vorstellen, wenn TES VI kommen wird. Die Zeit wird es zeigen und jeder würde sich freuen
und sogar Spenden um Qyra zu Erleben. Qyra ist ja ein heißes Wüstengebiet, aber da lässt sich was raus
machen und wenn man dann noch was mit Ägyptischen hauch rein packt....ja das hätte was :thumbsup:

Nun Da das Team von SureAI aber Beruflich aktiv sein wird, glaube ich das nicht wirklich, obwohl SureAI nach
Nehrim sagte: Nein es wird keinen neuen Teil geben :D Hat man ja bei Enderal gesehen^^ Habe es genossen und
tiefe Einblicke in der Spieleentwicklung wie aber auch von der wunder schönen Geschichte die für alle Spiele
geschrieben wurden. Ich würde mir auch wieder die Zeit nehmen, eine MAP -DVD Cover mit Lable ect. zu erstellen :)

LG
Myrus Aureal Celestis
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast