Theater in der "Kaverne zur Pechgrube"

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Merlock
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2019 07:17
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hallo zusammen,

vorneweg erstmal Danke an die Entwickler. Ich habe Enderal zwar erst verspätet gespielt (2018) aber es ist ein wirklich gelungenes Spiel. Danke für die schöne zeit.

Ich habe mich jetzt im Forum angemeldet weil mir eine Sache keine Ruhe läst seither.
Ich habe mir vor dem Ende nochmal die meisten Level per "noclip" angeschaut. Gerade die großen Höhlen in der Unterstadt.

Dabei habe ich im Level "Kaverne zur Pechgrube" direkt wenn man die Eingangstür "durchgeht" ein schwebendes Theater gefunden.
Nach einem Plakat könnte es "Theater am Steinbrunnen" heißen und betretbar ist.

Ich habe mich jetzt durch so ziemlich alle Foren und Wikis (D/EN) gesucht und finde dazu nichts. Es gibt auch ein Forumsthema wo es eben um solche verlorene Orte und unfertige Level geht. Level in die man nur per Cheat kommt. Aber selbst dort finde ich nichts.

Ich habe jetzt noch auf die Forgotten Storys gewartet. ggf. bei der Ralatha. Aber auch dort finde ich nichts.

Hat noch jemand das Theater gefunden und weiß war hierzu? Ich hoffe ein Entwickler bekommt das hier mit und kann mir sagen ob und was damit geplannt war, da es doch ein paar Interessante dinge enthält.
[+] +
Eine spieluhr mit unheimlicher Musik die ich sonnst noch nie gehört habe, also ein verlorenes Lied sogar.
[+] +
Klickbare Kuriositäten
Ich hätte auch ein paar sceenshots, aber ka wie ich die Hier einstelle.

Also schönen Tag noch.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1953
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 508 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal


hi, willkommen im Forum!

für die Spoiler muss hinter dem "=" bei [spoiler=] irgendwas stehen -
was, ist egal, nur Sonderzeichen gehen meist nicht :)

Screenshots kannst du entweder über den Tab "Dateianhänge" unter dem Texteingabefeld hochladen (da jeweils max. drei),
oder du suchst dir einen Dienst dafür und verlinkst die Bilder.
[+] mehr dazu
ich benutze dafür imgur.com, weils ziemlich einfach und notfalls auch ohne Anmeldung geht.
(dann werden die Bilder allerdings nur begrenzt gespeichert)
die Meisten dieser Seiten werden dir Links zur Einbindung zur Verfügung stellen, da musst du evtl suchen.
du brauchst den "BBCode" - Link.

hoffe, das hilf soweit; bei Bedarf kann ich dir auch eine genauere Anleitung geben :)
zu dem Theater selbst kann ich dir leider nichts sagen.
(ich hoffe aber, dass es in dem von dir angesprochenen Thread noch weitergeht :D )
Merlock
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2019 07:17
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hi,

Danke für den Tipp.

Ich denke 3 Bilder würden erst mal reichen, wer mehr will kann ja fragen. Ja Ich hoffe jemand weiß was dazu :)
Dateianhänge
20190427084352_1.jpg
Foyer
20190427084352_1.jpg (231.91 KiB) 119 mal betrachtet
20190427084242_1.jpg
Innenhof von Oben.
20190427084242_1.jpg (325.59 KiB) 119 mal betrachtet
20190427084134_1.jpg
Auf entfernung
20190427084134_1.jpg (94.4 KiB) 119 mal betrachtet
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast