Nehrimesen besiegen?

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Nepharius
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2016 19:28


Hallo zusammen,

erstmal ein herzliches Dankeschön an SureAI für dieses wunderbare, herzzerreisende und inspirierende Spiel. Ich glaube, dass es das Spiel ist, welches mir am besten gefällt.

Jetzt zu meiner Frage:

Ich habe Enderal kurz nach dem Release auf dieser Website in 2016 oder so gespielt. Damals hatte ich bis kurz vor dem Ende gespielt.
[+] Achtung, Hauptquest-Spoiler
Ich bin der festen Überzeugung, dass ich eine Quest bekommen hatte, den Arker Hafen von den Nehrimesen zu befreien (bzw. es einfach getan hatte) und ich meine auch irgendwelche Opfer von den Kreuzen runter geholt zu haben oder getötet zu haben. Dies hatte dazu geführt, dass ich von Arantheal einen Auftrag bekommen hatte Coarek und den Magier an seiner Seite zu töten. Auch meine ich irgendeine Quest mit Arantheal auf einer Insel in Mitten der Arker Bucht gehabt zu haben.

Ich gehe davon aus, dass dies dazu geführt hätte, dass die Läuterung aufgehalten wurde. Hatte Enderal zum damaligen Zeitpunkt nicht durchgespielt (Ich bereue es...) und kann es daher nicht mit Sicherheit sagen.

Ich kann mich auch daran erinnern, dass ich Arantheal davon überzeugen konnte, dass er keiner der Boten ist...

Und ich meine, dass Funkenschlag auch nicht gestorben ist.

Bei den letzten beiden Punkten bin ich mir aber absolut nicht sicher.]Ich bin der festen Überzeugung, dass ich eine Quest bekommen hatte, den Arker Hafen von den Nehrimesen zu befreien (bzw. es einfach getan hatte) und ich meine auch irgendwelche Opfer von den Kreuzen runter geholt zu haben oder getötet zu haben. Dies hatte dazu geführt, dass ich von Arantheal einen Auftrag bekommen hatte Coarek und den Magier an seiner Seite zu töten. Auch meine ich irgendeine Quest mit Arantheal auf einer Insel in Mitten der Arker Bucht gehabt zu haben.

Ich gehe davon aus, dass dies dazu geführt hätte, dass die Läuterung aufgehalten wurde. Hatte Enderal zum damaligen Zeitpunkt nicht durchgespielt (Ich bereue es...) und kann es daher nicht mit Sicherheit sagen.

Ich kann mich auch daran erinnern, dass ich Arantheal davon überzeugen konnte, dass er keiner der Boten ist...

Und ich meine, dass Funkenschlag auch nicht gestorben ist.

Bei den letzten beiden Punkten bin ich mir aber absolut nicht sicher.
Hab ich zu viel Friedenskraut geraucht oder sind obige Geschehnisse rausgepatched worden?

Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit diese "freizuschalten" oder gibt es einen Patch auf den ich zurück gehen kann um obiges erleben zu dürfen?

LG

Nepharius
Nepharius
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2016 19:28


Also irgendwie will der Spoiler nicht so richtig? Was mache ich falsch?

Über Hilfe oder dass ein Mod den Post anpasst wäre ich sehr dankbar.

LG

Nepharius
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1127
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 575 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal


du must für eine richtige Spoiler-Markierung hinter dem Spoiler= irgend etwas dahinter schreiben^^

Zu deinen Ausführungen: es ist wohl eher ein Fall von zu viel Friedenskraut oder einigen Wunschtreads hier im Forum.
[+] Tatsachen
Du bekommst in der Hauptquest die Aufgabe, die Nehrimesen zurückzudrängen, aber den Hafen kannst du nicht säubern, ebenso zu deinen anderen Punkten. Das ist genau so vorgesehen wie du es aktuell erlebt hast und das ist auch kein Fehler.
(war auch in der alten Version nicht enthalten) Und das wird auch kein kommender Patch ändern.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast