Let's Play Enderal von Shirley Curry

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Ich wollte nur mich euch andren teilen, dass die Youtube-Legende Shirley Curry nun auch Enderal für sich entdeckt hat und ihre Let's Plays sind ziemlich episch. Wollte die Playlist nur hier lassen und jedem, der noch nicht genug von Enderal hat, ihre Reise ans Herz legen. Sie ist sehr gründlich - find ich total klasse. :thumbsup:

erste Folge:


link zur playlist
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1949
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 507 Mal
Danksagung erhalten: 537 Mal


danke :)
zur info - hab mal die erste Folge eingebettet und die Playlist dann verlinkt,
der [youtube] tag versteht keine playlists, so siehts bisschen ordentlicher aus :)
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 175
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Diese Dame hab ich auch neulich durch Zufall entdeckt und war ganz erstaunt, dass sie mit ihren mindestens 70 -80 Jahren mit Kopfhörern Let´s play macht. Ich kannte bisher nur "Senioren zocken". :mrgreen: Aber ich finds auch gut. ^^

Ansonsten schaue ich gerne St.One (na wer weiß , welche kleine Sprechrolle er sogar in Enderal hat? ^^) und Amras, also zumindest ihre Let´s plays von Enderal haben mir sehr gut gefallen. Ich frage mich ja, ob die auch mal Forgotten Stories spielen und wenn es nur für sich selber ist, eben weil sie das schon auf Youtube online haben.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1677
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 264 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Shirley Curry ist 82 8)
Und natürlich weiß ich wen Martin (St.One) gesprochen hat. Aber ich sags als Insider nicht :wink:
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 175
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


15.04.2019 19:16Kermit 61 hat geschrieben:
Shirley Curry ist 82 8)
Und natürlich weiß ich wen Martin (St.One) gesprochen hat. Aber ich sags als Insider nicht :wink:
Nun ja, da müssten sich die nicht-Insider halt sein Let´s play anschauen, da kommen die dann zwangsläufig auf die Antwort. :wink: Kaum zu glauben das diese Videos von ihm schon wieder 2, fast 3 Jahre alt sind.
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Hat er nicht die Myradenwächter gesprochen? Mochte seine LPs früher ganz gern, aber ehrlich gesagt ist mir seine Stimme im Spiel zu quietschig geworden. Bin immer ganz froh wenn eine der Damen am Myradenturm Dienst hat, die sind nicht ganz so aufgedreht. :mrgreen:
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste