Du spielst zuviel Enderal wenn.... (die 2.)

Moderator: Moderatoren

12 Beiträge Seite 1 von 2
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1100
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal


(Teil 1 ist hier zu finden)

...Du verzweifelt einen Priester suchst, wenn du dir eine Krankheit eingefangen hast.

...Du bei jedem Screenshoots immer weist, wo auf der Karte der aufgenommen wurde.

...Du vergeblich ein Item suchst, bei dem du dachtest, "das wird leicht, da du dessen Fundort du genau kennst".
(und dann feststellst, das war vor der aktuellen Version von ForgottenStorys, verdammt :wink: )


-auf ein neues-
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 175
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Haha und ich dachte neulich mal, so ein Thread hier wäre doch was. :mrgreen:

... du ständig daran denkst, was du noch alles an Quests zu machen hast oder was du noch erkunden wolltest

... du davon träumst (ich z. B. neulich, dass ich in der Schule hocke und Yuslan mein Lehrer ist :lol: )

... du für einen Durchgang über 100 Stunden gebraucht, immer noch nicht alles 100% erforscht und schon wieder nen neuen Durchgang angefangen hast und sei es nur, um diesmal wieder die andere Romanze zu kriegen (ich doch nicht, neee… xD)

- du die wichtigsten Dialoge mitsprechen oder auswendig zitieren kannst

- du Speicherstände öfters neu lädst, um deine persönlichen Lieblingsdialoge/-szenen noch mal zu spielen, weil sie so schön sind
Plasquar
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 18.02.2019 22:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


... du Angst hast die Story voranzutreiben, weil schlimme Dinge passieren könnten. :cry:
Arthael
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 13.11.2011 19:27
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal


...wenn du am Telefon die Leute mit "Schreitet wohl!" verabschiedest.
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


... du jeden deiner Stammhändler am Arker Marktplatz mit seiner Standartphrase begrüßt, noch ehe er den Mund aufmachen kann

... dich mitten am Tag dabei ertappst, wie du Bardenlieder aus dem Spiel vor dich hinsummst

... Schlösser nach Gehör knackst
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


...du dich dabei erwischt das Lied der Waage zu summen.

...du Leute mit Ralatha Shera grüßt.

...du immer beim Frohen Zecher anfängst mitzusingen.
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 175
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


- wenn du von Plotbunnys getrieben eine Fanfic zum Original-Skyrim schreibst und dir irgendwann auffällt, dass du das Dörfchen FlussHEIM genannt hast anstatt wie im Original FlussWALD (Das kann man aber auch leicht verwechseln XD)
Arthael
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 13.11.2011 19:27
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal


...wenn du dir ein Hausschwein namens
[+] ...
Manfred
...anschaffst.
LeBernie
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 12.04.2017 15:26
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


... wenn Du im Supermarkt ein Schild siehst mit "Salz und Zucker" und Dir einfällt, dass Du im Inventar nur noch 5 Portionen Salz hast und kein Brot backen kannst, weil der Zucker fehlt.

Gruß LeBernie
rmesch
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 17.07.2016 01:28
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


... wenn du ein altes save laden möchtest, wenn du deinen Freund verärgert hast.
12 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast