Seelenfalle auf Bogen

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 2 von 2
rmesch
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 17.07.2016 01:28
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Habe mir selbt eine kleine Mod gemacht und jetzt kann ich den Bogen mit Seelenfalle verzaubern.
Ich auch ;)

Wahrscheinlich ist das aber gewollt...
mulleminka
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 18.08.2020 14:29


Schön, dass ich was zum Thema gefunden habe :) Ich habe ja den besagten Morgenstern und auch armselige und allgemeine Seelensteine (leere) in der Tasche. Aber irgendwie füllen die sich nicht. Die drei Sekunden meine ich zu schaffen. Wenn ich z.B. eine Königskrabbe umniete, müsste die nicht zumindest einen armseligen Stein füllen oder wovon ist das abhängig?
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1306
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 639 Mal
Danksagung erhalten: 353 Mal


Wenn mich nicht alles täuscht, fängt der beschworene Bogen (oder ander beschworene Waffen) automatisch Seelen ein, zumindest ab einer gewissen Stufe. Aber das ist dann nicht die Skillung Bogenschütze, sondern von deinem Entropiewert abhängig.

Du benötigst bei anderen (mit Seelenfalle) verzauberten Waffen zum einen eine gewissen Ladung in der Waffe, zum anderen einen passenden leeren Stein für die jeweilige Seele. (wer welche Seele hat, müste ich aber auch nachschlagen oder eher probieren)

Alternativ gibts Zauber oder Spruchrollen dafür.
13 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste