Knochenbogen, mächtiger Myradenknochen?

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
revellio
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2019 09:31


Hallo Community,
Google war leider erfolglos, deshalb stelle ich hier mal meine Fragen.

Möchte einen Knochenbogen bauen. Dafür benötige ich einen mächtigen Myradenknochen.

Haben schon den Schwarzen Myraden nordwestlich von Dünenheim getötet. Dieser hatte aber nur ein Myradenherz und ein Myradenfell bei sich. Haben ihn auch schon mehrmals getötet. Nie hatte er ein Knochen bei sich.

Soll ich jetzt einen Myraden am Myradenturm angreifen oder gibts noch mehr von den Tieren auf der Map?

MfG
Oli
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1125
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 575 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal


Die zahmen Myraden wegen einem schnöden Bogen meucheln?^^
Schaue dann mal lieber
[+] nach
Dünenheim (Kopfgeldquest´s)
revellio
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2019 09:31


Dankschön, da wäre ich nie drauf gekommen.

eine Frage hätte ich noch:

Bin Handwerker der Stufe 80. Erhalte ich mit Stufe 100 ein besseren Bogen und sollte mir den Knochen lieber dafür aufheben?

Kann ich eine schon mal verbesserte Waffe mit höhere Stufe noch einmal verbessern?


MfG Oli
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1125
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 575 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal


Wenn du dich entsprechend verbessert hast, kannst du eine Verbesserung nochmal verbessern. (also nicht gleich bei jedem neuen Punkt)
Ich kenne jetzt nicht die genauen Abstufungen. Das kosten aber erneut die nötigen Rohstoffe.
Und wenn du eine Waffe herstellst, ist sie zumindest in den meisten Fällen von Natur aus besser, als gleichwertige gefundene Waffen.
Du kannst also deinen Bogen jetzt schon herstellen (wennn du die Vorraussetzung erfüllst) und später entsprechend verbessern.
revellio
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.2019 09:31


Dankeschön :thumbsup:
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast