Thoriumwaffen?

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Mrnvic
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2019 14:25


Hey, habe einen Bauplan für das perfekte Thoriumschwert gefunden, kann ich aber nicht gebrauchen da ich 2händer geskillt habe... gibt es irgendwo auch dafür einen Bauplan? und where the hell finde ich magisches Thoriumerz ?
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Perfektes Thoriumschwert? Cool, welcher Bauplan ist denn das und woher hast du den denn bitte? Wo du einen solchen Plan für Zweihänder bekommst weiß ich leider auch nicht.
Magisches Thorium bekommst du während der Yuslan-Quest
[+] Ein Tropfen auf dem Meer
und zwar wenn mit ihm auf diese Insel reist. Dazu gibts einen Thread hier, einfach mal nach "magisches Thorium" suchen, der Barren ist nämlcih schwer zu finden. Ist allerdings meines Wissen nach nur ein Barren, ich hab den nun und weiß gar nix damit anzufangen XD Dort findest du übrigens auch die Traumblume für das Elixier.
Mrnvic
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2019 14:25


Wo ich den Bauplan her habe weiss ich tatsächlich gar nicht mehr... tud mir echt leid :( Aber danke, dann werde ich bei der Quest ein besonderes Auge offen halten. Das Einhandschwert kann ich auch meiner Erscheinung geben..
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Den Bauplan zum perfekten Thoriumschwert findet man:
[+] Fundort
in der Werkstatt des Questgebers von Apotheose... der Typ der sich zu dem Sternlings-Zenturio umbauen will... im hintersten Raum in einem Regal
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste