Ein paar Fragen

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Jan2607
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2016 14:38


Hallo,
ich habe ein paar Fragen:
1. Ich habe in meinem Inventar das Item "Killed by a Spoon" gefunden. Wo habe ich das her und kann ich irgedwas damit anfangen?
2. Ich wurde vor der Glimmerstaubgasse gewarnt, weshalb ich dort gerne mal hin möchte :D Aber man benötigt einen Schlüssel dafür. Bekommt man den im Laufe des Spiels oder findet man den irgendwo?
3. Ist seitens SureAI noch was geplant bzgl. weiterer Quests? Ich habe gelesen, dass sich die Devs zukünftig lieber auf eigene Spiele fokussieren, nicht mehr auf Mods. Aber ingame treffe ich immer wieder auf NPCS, wo ich denke, die hätten noch Potenzial für weitere Quests.

Ich danke euch schonmal für die Antworten :)
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


1. der Löffel ist wohl eine Anspielung hierauf


2. ja, die ist Questinhalt :)
stolpere da aber eher nicht vor Level... sagen wir mal 30+ rein ;)

3. das kommt jetzt drauf an, welche Quests du schon gemacht hast :D
die Spielereihe um Vyn ist mit Enderal - Forgotten Stories (leider) abgeschlossen.

Nicolas schreibt allerdings auch grad an einem Roman über Jespar's Vorgschichte, das hast du vermutlich schon gesehen.
(gibt's auch als Hörbuch)

und das eigenständige Spiel Mad Restaurant People wurde bereits auf Steam veröffentlicht, geht aber in eine völlig andere Richtung als die Total Conversions.
(ein weiteres Spiel ist wohl bereits in Planung, mehr als genau das weiß ich darüber aber auch nicht :) )
Jan2607
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 24.07.2016 14:38


Okay, danke :)
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste