Einige kleinere Unschönheiten. :)

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Hallöchen!
Mir sind wärend des Spielens einige Dinge aufgefallen und dachte ich liste diese hier mal:

Oft kommt es vor, dass Schlossrollen (welcher Stufe spielt hierbei keine Rolle) auf Türen, Schränke o.Ä. gewirkt diese nicht öffnen. :dumb:

Der verschleierte Magier in den Unterstadt Baracken hat leider noch immer ein sehr kleines Inventar wenns um die Zauber geht. :?

Der Drache in der Nähe von Flussheim bringt nur 300 Exp. (Ist es gewollt, dass einer der stärksten Gegner im Spiel, der locker hätte zu Mythen und Legenden gehören können, kaum Exp. und Loot bringt?!) :shock:

Edit: Die Hose vom Set des Wandermagiers clipt durch die Stiefel des Wandermagiers hindurch. (Männliche Version des Sets. Keine Ahnung ob das selbe Problem bei einem weiblichem Char auch wäre.)

MfG, Mergo! :thumbsup:
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi :)

- mit den Schlossrollen ist bekannt (weiß nicht, inwieweit man da was machen kann), die hitboxen sind wohl einfach schräg.
soweit ich gehört hab, soll es helfen, so ein bisschen auf den Boden (evtl sogar etwas davor?) zu zielen

- der Magier ist spezialisiert, aber es scheint wirklich etwas langsam "mitzuleveln"

- der Drache lebt dort ganz friedlich, tut niemandem was, du rennst hin, bringst ihn einfach so um,
und beschwerst dich dann über zu wenig exp :( ?
das hat er nicht verdient.

- Wandermagierset, stimmt :/
ist leider ein Problem mit dem mesh selbst, so schnell wird sich da nichts dran ändern lassen.
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


16.03.2019 19:54urst hat geschrieben:
hi :)

- mit den Schlossrollen ist bekannt (weiß nicht, inwieweit man da was machen kann), die hitboxen sind wohl einfach schräg.
soweit ich gehört hab, soll es helfen, so ein bisschen auf den Boden (evtl sogar etwas davor?) zu zielen

- der Magier ist spezialisiert, aber es scheint wirklich etwas langsam "mitzuleveln"

- der Drache lebt dort ganz friedlich, tut niemandem was, du rennst hin, bringst ihn einfach so um,
und beschwerst dich dann über zu wenig exp :( ?
das hat er nicht verdient.

- Wandermagierset, stimmt :/
ist leider ein Problem mit dem mesh selbst, so schnell wird sich da nichts dran ändern lassen.
Zu den Schlossrollen: Vllt. könnte man ja den Rollen einen gewissen AoE-Effekt geben? Wäre zumindest meine Idee zum Problem. 8)

Das der Magier auf Entropy & Psyonik spezialsiert ist, ist mir bekannt. :P
Nur ist sein Inventar im Vergleich zu dem seiner beiden Kollegen doch arg kleingehalten. :thumbsdown:

Tut niemandem was? Der andere tote Drache davor & das Skelett würden sich gerne einmal mit dir unterhalten wollen... :twisted:
Aber mal Spaß bei Seite... ist das wirklich so gewollt? :?:

Zum Set: Schade drum, ist nämlich davon mal abgesehen wirklich sehr schön geworden! :thumbsup:
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


das original der Rüstung gibt's hier zu finden, für Skyrim (wer sowas noch spielt ;) ),
für SE ist dort auch verlinkt.

die beiden Drachen haben vielleicht zusammen dort gelebt,
und jetzt wacht der Überlebende die ganze Zeit über die sterblichen Überreste des Toten :cry:

zu den anderen Sachen (Drachenbalancing/Schlossrollen/Magierinventar) kann ich ansonsten nicht viel sagen.
du könntest dazu aber "Suggestion" - Tickets im Bugtracker öffnen :)
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


16.03.2019 20:39urst hat geschrieben:
das original der Rüstung gibt's hier zu finden, für Skyrim (wer sowas noch spielt ;) ),
für SE ist dort auch verlinkt.

die beiden Drachen haben vielleicht zusammen dort gelebt,
und jetzt wacht der Überlebende die ganze Zeit über die sterblichen Überreste des Toten :cry:

zu den anderen Sachen (Drachenbalancing/Schlossrollen/Magierinventar) kann ich ansonsten nicht viel sagen.
du könntest dazu aber "Suggestion" - Tickets im Bugtracker öffnen :)
Och gemodded wird Oldrim noch mehr als genug gezockt.... die Auswahl an Mods dafür ist einfach wesentlich größer als die für SE. 8)

Mhmmm das mag sein.... oder vllt. haben sich die beiden ja auch ums "Futter" (siehe Skelett) gestritten und besagter Streit unter Drachen ging nicht allzu gut aus... :twisted:

Und oki doki, werd dazu dann mal was im Tracker eröffnen.
Wobei soweit ich weiss, das Inventar der Magier durch einen der letzten Patches erweitert wurde nur eben nicht das des Magiers in der Unterstadt. :P
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste