Nun steh ich da auf Stufe 62 und weiß nicht weiter :D

Moderator: Moderatoren

28 Beiträge Seite 1 von 3
Gordon313
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Hallo!

Bin nun Stufe 62, hab alle Nebenaufgaben abgeschlossen, alle Orte auf der Karte erkundet, den Drachen getötet, für die goldene Sichel gekämpft, der Rhalata "gedient" und stehe vor dem Finale. Ich würde aber gerne weiter leveln.
  • Hat irgendjemand ne Idee wo ich starke und viele Gegner finde, damit ich weiter komme?
  • Wo liegt eigentlich der Levelcap?
  • Wie lange dauert es, bis Gegner wieder respawnen?
Danke!
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1676
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 264 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


- Wenn du fast alles erkundet hast weißt du ja wo Gegner sind :wink:
- Levelcap gibt es nicht.
- Etwa 3 Spieltage.

edit: hast du alle Eispranken gefunden? Alle magischen Symbole? Alle achievements erspielt? :wink:
Gordon313
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


12.03.2019 19:10Kermit 61 hat geschrieben:
hast du alle Eispranken gefunden? Alle magischen Symbole? Alle achievements erspielt? :wink:
Ne hab ich nicht! Von den Symbolen hab ich erst 47! Alle Errungenschaften kann man nicht alle in einem Durchgang bekommen. Ist zwar mein zweiter Durchgang, aber der erste war noch ohne Steam.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1676
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 264 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Na ja die Errungenschaften gabs ja bei der ersten Enderal Version noch nicht :)

Okay dann gibts jetzt ne Aufgabe wenn du Lust hast (sonst nicht anklicken!) :dumb:

Achtung Spoiler!!!!
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1655728131
Gordon313
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Cool danke! Beim durchstöbern der Guides muss ich das irgendwie übersehen haben!
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Hätte ich das mal vorher gewusst... ob ich die Sachen, die ich schon hab jetzt noch abhaken kann? Hmmm. :dumb:

Aber für die Vatyra Fragments - Quest ist das suuuper hilfreich! Dankeschön! :thumbsup:
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1676
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 264 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Bedanke dich besser beim Autor KhobarKast :wink:
Übrigens hat er auch einen achievement guide gemacht!

Wieder SPOILER
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1655675604

Alles wahnsinnig viel Arbeit :thumbsup:
Gordon313
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Es gibt da auch diese Mod hier:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1682437593

Bei der bin ich mir allerdings nicht sicher, ob die Nutzung dieser Mod das erlangen von Errungenschaften verhindert.
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1127
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 575 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal


Mods oder dergleichen allein verhindern bei Enderal nicht die Archivments, es sollte jeder selbst entscheiden, inwieweit er sich betrügt.
Es sei denn, daß Archivments durch die Mod zerstört werden, hab die Mod nicht getestet.
(bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den Mod-Ersteller oder lassen die Finger weg davon)

PS: Du hast schon gesehen, das du die chinesische Version verlinkt hast?^^
(gibt auch ne englische Version, sonst werden diverse Namen eventuell komplett unleserlich)
Gordon313
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Upsi! Naja nicht schlimm! Interessierte Nutzer können die englische Version ja selbst suchen. ;)

Aber das mit dem "selbst betrügen" verstehe ich nicht so recht. Wenn man so wie ich 47 Symbole gefunden hat, aber man keinen Bock hat nochmal alle Dungeons usw nach den verbleibenden zu durchsuchen, dann ist diese Mod eigentlich nur ein Helferlein und kein selbst betrügen. Wenn es danach gehen würde, dann müssten dir die Guides mit den Locations auch ein Dorn im Auge sein. :)
28 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast