Magisches Thorium 

Moderator: Moderatoren

11 Beiträge Seite 1 von 2
Mehrsau
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 21.02.2019 13:53
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Kurz und knapp. Wo finde ich das? Das soll wohl jetzt schwerer zu finden sein.. Und laut einem Beitrag im Steam Forum nur zu einem gewissen Zeitpunkt. Glücklicherweise ist der Zeitpunkt genau jetzt. Nur wo ist der blöde Barren?!
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Den findet man auf der Insel, die man im Laufe der Quest rund um Yuslan betritt.
Mehrsau
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 21.02.2019 13:53
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Oh.. Was ist denn das für eine Quest?! Muss ich mal schauen...

Ich habe jetzt nichts dazu gefunden auf die Schnelle.. Was meinst du genau? Kannst du bitte etwas genauer werden?
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


https://en.wiki.sureai.net/Enderal:A_Drop_in_the_Ocean

Habe dir die Questbeschreibung verlinkt. Würde mir das allerdings nur ansehen, wenn du dich spoilern lassen willst. Das Quest startet zusammen mit dem Quest nach der Abgabe der drei schwarzen Steine.

Wenn du da noch nicht bist einfach weiterspielen.
Mehrsau
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 21.02.2019 13:53
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Muss mal schauen... Bin mir gerade nicht sicher ob ich das schon gemacht habe. Bin bei den drei schwarzen Steinen auf jeden Fall vorbei.
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


diese quest kannst du nur machen solange "eine vergessene heimat teil 1" aktiv ist. sobald das
[+] mainquest
schiff abhebt
hast du die chance verpasst.

habe bereits im bugtracker mal angeregt evtl. noch 1-2 weitere barren zu verstecken da diese platzierung etwas unglücklich ist gerade für dieses item weil mann bei eben jener sidequest ohnehin schon "al rashims erbe" erhalten kann was quasi genauso stark ist und keinerlei handwerk erfordert und der highend handwerks bogen und der 2händer jederzeit hergestellt werden können während das 1hand schwert mainquest gated ist.

den die oben genannte quest ist quasi schon der letzte akt der mainquest vor dem point of no return. zu dem zeitpunkt war der spieler wahrscheinlich schon sogut wie überall wodurch der nutzen dieser waffe gen null geht gegenwärtig.
Mehrsau
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 21.02.2019 13:53
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Bin jetzt auf der Insel, finde aber diesen blöden Barren nicht... Grml...
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Bin mir nicht mehr zu 100% sicher, aber ich glaube der liegt am Fusse einer Palme in der Nähe des Sees aber nicht am See direkt.
Mehrsau
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 21.02.2019 13:53
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Okay, das ist bescheuert. Ich habe jeden cm abgesucht. So wichtig ist mir das Schwert dann auch nicht.
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Hab dir mal zwei Screens angehängt. Auf dem ersten siehst du die Palme mit dem Barren, auf dem zweiten steh ich mit dem Rücken zu besagter Palme und schaue Richtung Portal.

Edit: Der Barren ist nicht gut zu erkennen, liegt aber da wo im ersten Bild der Curser ist.
Dateianhänge
20190306215713_1.jpg
20190306215713_1.jpg (1.07 MiB) 1975 mal betrachtet
20190306215732_1.jpg
20190306215732_1.jpg (1.09 MiB) 1975 mal betrachtet
11 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste