Versteckte Talentbücher

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Avares
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2016 12:37
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich würd hier gern eine Sammlung aufmachen der versteckten neuen Talente die ihr bisher so gefunden habt, bei mir sieht es da bislang leider noch eher mau aus :dead:

Mir sind folgende bisher bekannt:

- Techniken des Loram Wasserklinge: Ansturm (Stufe I) - Händler Gabor Gaboff (Ark Adelsviertel)
- Kilanas Geheimnisse: Gletscherbombe (Stufe I) - Händler in Dünenhaim
- Kilanas Geheimnisse: Gletscherbombe (Stufe II) - Questbelohnung von Yuslan Sha'Rim während der Quest 'Ein Tropfen in einem Meer'
- Kilanas Geheimnisse: Gletscherbombe (Stufe III) - Leuchtsteingrotte
- Scientia Sinistra: Psionischer Splitter (Stufe II) - Händlerin Schwester Neid (Lager der Rhalâta)
- Scientia Sinistra: Psionischer Splitter (Stufe III) - Zerstörte Abtei, Unterkünfte

Nun würde mich natürlich interessieren wo es noch weitere dieser neuen Talente zu finden gibt, es soll ja für jeden erinnerungszweig ein verstecktes Talent geben wenn ich das so richtig gelesen habe :o
Teilt mir also gern eure funde mit und ich werde meine Liste der bekannten neuen Talente mitsamt Fundorte entsprechend aktualisieren als Übersicht für andere Interessierte :)

MfG Olli
Zuletzt geändert von Avares am 04.03.2019 14:41, insgesamt 5-mal geändert.
IrgendwasMitH
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.2019 20:20
Danksagung erhalten: 1 Mal


Für den Kriegerbaum ist mir volgender bekannt:
[+] +
Techniken des Wasserklingendudes: Ansturm (Stufe 1) - Gabor Gaboff (Artefakthändler Adelsviertel)
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 214
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


es gibt nur diese 3 @ tc.

je 3 stufen pro skill. also 9 gesamt.

das mit den geheimen taleten pro baum bezieht sich also nicht auf diese bücher ODER es sind die 3 primär bäume gemeint (rot/grün/blau stat der einzelnen)

und es gibt jedes buch min 2x zu finden. sind also nicht mainquest gated .zb. gibt es das buch von yuslan auchnoch woanders zu finden :)

es gibt auserdem 8 fixe perkbücher (+1 perkpunkt) (2 sind nur während sehr später mainquest zu finden)

und auserdem gibt es diese bücher nochmal als random loot durch hochstufiges schlossknacken (großes geheimfach) diese haben wohl kein limit. da kisten in enderal aber nicht respawnen ist es dadurch wohl limitiert. je nach seltenheit ist dies wohl der beste weg an die meisten perks zu kommen wen mann nicht ewig leveln will.
Reaven
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 04.07.2016 13:54
Hat sich bedankt: 7 Mal


@Avares Scientia Sinistra: Psionischer Splitter (Stufe II) war bei mir in der Leuchtsteingrotte
@nerevar X hast du zufällig die Locations der Perkbücher? ich hab drei davon gefunden. und wenn man perkbücher durch hohes Schlossknacken bekommt, dann ist das imo ziemlich broken und macht schlossknacken zum besten Handwerkstalent
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 214
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


nein ist es nicht.

und nein ich hab die nicht alle im kopf. hab sie lediglich gezählt im ck.

verzauberung ist nachwievor end all be all was crafting angeht. selbst nach den nerfs. daran hat sich nichts geändert. perks sind nichtmal im ansatz sogut wie verzauberung es ist weil sie ein klares limit haben was schadensboni angeht.

und schlossknacken ist nur dann gut wen du savescumst wie verrückt weil es 100% random bleibt was du findest.
Nicolas1990
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 07.08.2019 18:31
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Gibt's schon was Neues? Ich spiele die Schurkenklasse als Affinitätsklasse Geisterklinge und frage mich wo oder ob es hierfür auch diese besonderen Bücher gibt und vor allem wo. :?:

Grüße

Nico
Tandraela
Ritter
Ritter
Beiträge: 107
Registriert: 24.05.2019 09:23
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal


Hallo Nicolas1990,

hier gab es schon einmal solch ein Thema. Vielleicht kannst du dort herauslesen was für dich wichtig ist.
Gruß
Tandraela
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste