Brauche Hilfe bei einem Enderal Musikstück

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Magmakojote
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2019 18:07
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo, hab mir extra für dieses Anliegen einen Account hier erstellt, ich hoffe mal, dass das Thema hier richtig platziert ist.

Also, ich mach es kurz, kann mir jemand sagen, wie diese Musik heißt? Die relevante Stelle ist ca. bei 00:08:18. Hab den Soundtrack selber schon stichprobenartig durchsucht, aber Enderals Soundtrack ist soo umfangreich, da hab ich mir gedacht, dass es ja sein kann, dass jemand anderes das schon kennt :D

urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi, willkommen im forum :)
(ich hab das video mal eingebunden)

es ist ein bisschen schwer zu hören,
aber ich glaube, das ist Magic Contamination - Magische Kontamination



es gibt hier auch eine Liste mit den Titeln,
welcher wo zu hören ist, sind aber natürlich spoiler drin :)
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste