Patchnotes Forgotten Stories

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Reaven
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 04.07.2016 13:54
Hat sich bedankt: 7 Mal


Hey :) ich konnte bis jetzt leider keine Patchnotes zu Forgotten Stories an sich finden. Gibt's die denn? Wäre sehr interessant zu wissen, ob sich Alchemie jetzt lohnt, oder inwieweit die neuen Geheimfächer durch Taschendiebstahl sinnvoll sind etc. Schon Mal vielen Dank :)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1647
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung erhalten: 417 Mal


Patchnotes findest du unter News

Alchemie lohnt sich auf jeden Fall. Hängt aber davon ab was du spielst ;-). Beispiel wenn du auch auf Werwolf spielen möchtest.
Ebenso Taschendiebstahl (lass dich nicht erwischen ;-) ).
Mölli
Paladin
Paladin
Beiträge: 122
Registriert: 25.01.2017 22:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Alchemie soll sich vorher nicht gelohnt haben?
Also ich hab schon vorher mit max. Alchemie und max. Verzauberung einen Zweihandwaffenschaden von weit über 1000 gehabt.
Jetzt da Verzauberung nochmals um 60% stärker ist, dürfte man locker auf über 2000 Schaden kommen.
Reaven
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 04.07.2016 13:54
Hat sich bedankt: 7 Mal


Erstmal danke dir für die schnelle Antwort. Ja über die News hab ich eben nur den ersten Patch nach und den letzten vor Forgotten Stories gefunden. Aber eben nicht, was sich konkret mit dem dlc alles geändert hat. Gibt es dazu überhaupt detaillierte Angaben, außer Devblogs o.ä.?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1647
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung erhalten: 417 Mal


25.02.2019 23:43Reaven hat geschrieben:
Ja über die News hab ich eben nur den ersten Patch nach und den letzten vor Forgotten Stories gefunden. Aber eben nicht, was sich konkret mit dem dlc alles geändert hat. Gibt es dazu überhaupt detaillierte Angaben, außer Devblogs o.ä.?
Detailliert -soweit ich dich richtig verstehe was Werte/balancing und so angeht- nein.
Reaven
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 04.07.2016 13:54
Hat sich bedankt: 7 Mal


Du hast mich richtig verstanden ;) schade. Das hätte mich sehr interessiert. Jetzt bin ich total unschlüssig, welches Handwerkstalent ich nach Rhetorik noch skillen soll :S
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1647
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung erhalten: 417 Mal


Kommt drauf an wie du spielen willst. Die beiden neuen Klassen sind Handwerkstalente. Die kann man mit anderen Klassen kombinieren. Geht alles.

edit: alles auf einmal geht eben nicht bei Enderal (anders als in Skyrim). Das ist ja bekanntlich so gewollt.
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast