Glücksritter Rüstung, hat schon jemand alle teile gefunden?

Moderator: Moderatoren

29 Beiträge Seite 2 von 3
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Sorry... den hatte ich wohl überlesen. :o
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


um diesen thread abzuschliesen :
[+] helm des glücksritters
leider ist dieser nur zu erhalten wen mann sein schlossknacken sehr hoch gelevelt hat (75+) da mann ihn nur per großes random geheimfach erhalten kann derzeit. diese geheimfächer kann mann nur in "massiven" truhen finden
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Geheimfächer skalieren doch aber mit dem Fingerfertigkeits-Skill und nicht mit Schlösser knacken?
Heißt der Fingerfertigkeits-Skill muss auf 75 oder höher sein... und soweit ich bemerkt habe erscheinen Geheimfächer auch wenn man Kisten mit Schriftrollen öffnet.
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


ich meine ja auch taschendiebstahl. verwechsel die 2 immer irgendwie.

und ja du findest auch geheimfächer in rollen kisten. aber keine von den großen. den die sind laut ck nur bei massiven truhen möglich. und die großen enthalten das was gut ist.
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Vielleicht versteh ich da jetzt was falsch... aber auch bei massiven Kisten funktionieren Rollen doch super... und ab der richtigen Höhe Fingerfertigkeit sollten dann doch auch Große Geheimfächer auftauchen.

Wenn du Truhen meinst die ein Meister-Schloss haben... es gibt nicht viele Rollen dafür. Aber es gibt sie... auch wenn ich mir durch beenden der Questreihe der Goldenen Sichel meine Hauptquelle für Meisterschloss-Rollen selbst abgeschnitten habe leider. Meh.
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


auch wenn ich mir durch beenden der Questreihe der Goldenen Sichel meine Hauptquelle für Meisterschloss-Rollen selbst abgeschnitten habe leider. Meh.
Also... besser bunkern? :mrgreen: Ist ja schon ein kleiner Spoiler, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet.
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


das passiert nicht zwangsläufig während dieser questreihe :) mehr sag ich mal lieber nicht. aber du verlierst diesen händler nur unter bestimmten bedingungen wen ich das richtig sehe.
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


06.03.2019 13:15G0lgrim hat geschrieben:
Vielleicht versteh ich da jetzt was falsch... aber auch bei massiven Kisten funktionieren Rollen doch super... und ab der richtigen Höhe Fingerfertigkeit sollten dann doch auch Große Geheimfächer auftauchen.

Wenn du Truhen meinst die ein Meister-Schloss haben... es gibt nicht viele Rollen dafür. Aber es gibt sie... auch wenn ich mir durch beenden der Questreihe der Goldenen Sichel meine Hauptquelle für Meisterschloss-Rollen selbst abgeschnitten habe leider. Meh.
ich meinte damit kisten die z.b spruchrollen enthalten oder anderen quark eben halt nicht "massive truhe" heisen^^. nicht kisten die du mit rolle aufgemacht hast Xd etwas unglücklich formuliert von mir merk ich grad. die art des öffnens hat keinerlei einfluss auf die geheimfächer glaube ich.
Meldor
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2017 00:13
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


06.03.2019 13:15G0lgrim hat geschrieben:
Wenn du Truhen meinst die ein Meister-Schloss haben... es gibt nicht viele Rollen dafür. Aber es gibt sie... auch wenn ich mir durch beenden der Questreihe der Goldenen Sichel meine Hauptquelle für Meisterschloss-Rollen selbst abgeschnitten habe leider. Meh.
Der Typ aus dem Adelsviertel verkauft die auch. Der Qyraner aus Nehrim: "XXX Edelwaren". Hab' da jetzt leider den Namen vergessen :D
Also an sich gibt es ja unendlich Vorrat an Meisterschloss-Rollen.
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


@nerevar... heißt Random-Stuff Behälter wie "Alte Vorratskisten", Fässer und ähnliches können auch Geheimfächer enthalten...
Das ist ja eher ne Abfrage sie auslöst wenn man den Behälter wieder verlässt soweit ich es ingame mitbekommen habe. Man schließt den Behälter und mit ner gewissen Prozentchance findet man halt ein Geheimfach. Würde ich schätzen.

@Meldor Ich weiß schon... aber der alte Kerl im Kontor hatte immer zwei Meister-Rollen. Der im Adelsviertel immer nur eine soweit ich bisher gesehen habe... aber klar. Die spawnt ja nach nem Tag ne... und Meisterschlösser sind recht selten. :D
29 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste