Glücksritter Rüstung, hat schon jemand alle teile gefunden?

Moderator: Moderatoren

28 Beiträge Seite 1 von 3
Omnius10
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.2019 18:23


Eine nette Rüstung die ich gern benutzen würde, leider habe ich nur das Brustteil gefunden, hat jemand schon andere Teile gefunden , wäre wirklich schön die mal komplett zu haben. danke
nudelpampe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 03.07.2016 06:26
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


Den Bauplan für die Finger des Glücksritters hatte bei mir
[+] ...
die Aschewitwe dabei.
Angabe ohne Gewähr, da ich mit dem Gameplay Overhaul spiele
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 328
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal


25.02.2019 18:34nudelpampe hat geschrieben:
Den Bauplan für die Finger des Glücksritters hatte bei mir
[+] ...
die Aschewitwe dabei.
Angabe ohne Gewähr, da ich mit dem Gameplay Overhaul spiele
Kann ich bestätigen. Die junge Dame hatte genau den Bauplan auch bei mir dabei. ;)
Mehr hab ich bisher aber davon auch nicht gefunden.
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 214
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal


bisher hab ich 3 von 4 davon gefunden :
[+] brust

gräberpfade (auf dem türmchen wo die edelsteinschatuelle ist auf dem boden daneben der raum mit dem knochenfresser und dem kleinen fluss)
[+] schuhe
had helmut der troll im inventar(zu finden in festung felsenwacht ganz unten bei den eistrollen/nordwindgebirge)
[+] hände
wie oben schon bestätigt (keine mods aktiv) aschewitwe
helm hat sich bisher nicht gezeigt. hab aber noch einige orte offen wo er sein könnte :)
Omnius10
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.2019 18:23


Mist in der Festung war ich schon , hab den Speziellen Troll nicht beachtet, bin grad noch mal hingelaufen .. jetzt ist natürlich nichts mehr da, heulll ,,, kann man den troll respawnen ?? , ausnahmsweise wäre ich auch für den id code von dem plan dankbar.
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 214
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal


da dies ein named boss ist wird er nicht respawnen. bosse IMMER looten. die haben ihren namen nicht zum spass.

wirst dir den plan mit konsole reincheaten müssen nun. einfach help "setname" und die id vom bauplan raussuchen.

bitte benutz spoiler tags. die hab ich nicht zum spass gemacht. einfach post editieren.
Meldor
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 21.06.2017 00:13
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


[+] Schuhe
Also bei mir hatte der Troll kein Bauplan, sondern die Fäuste des Himmelstürmers bei sich. De Troll hieß aber auch nicht Helmut, sondern hatte einen anderen Namen.
Gibt's da mehrere einzigartige Trolle? :?:
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 214
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal


der troll dort heist immer so. du warst evtl. woanders oder hast mods laufen die was dran ändern.

fertige setitems der neuen sets sind mir bisher gar nicht begegnet. das klingt sehr seltsam.
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 328
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal


01.03.2019 18:05nerevar X hat geschrieben:
Fertige setitems der neuen sets sind mir bisher gar nicht begegnet. das klingt sehr seltsam.
Gar nicht so seltsam. Zumindest soweit mir bisher bekannt ist sind die neuen Sets nämlich alle Craftingsets... heißt: Die gibt es fertig nicht zu finden. Nur die Baupläne sind zu erhalten. Und mindestens das Inodan-Set ist momentan noch teilweise Buggy...

Kann aber natürlich sein das dem Ersteller der Aufstellung noch nicht alle bekannt waren. ;)

Hier auch ein Link zu den Werten aller Sets: https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=226&t=13554
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 214
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal


dir is schon klar das das was ich schrieb sich auf meldors post bezieht oder? das meinte ich mit seltsam.

die werte der sets sind quasi nochmal einige bug tracker tickets wen ich das alles aufzählen müsste. das himmelsstürmer set ist definitv nicht durchdacht und ist gegenwärtig schlechter als das skaragg set. sehr sehr schade.

nur der inodan umhang ist buggy. rest funktioniert einwandfrei. leider nicht durchdacht wertemässig. z.b. sind die schuhe des himmelstürmers grundlos doppelt so schwer wie die skaragg schuhe. und diese einzeln resistenzen sind generel schlechter als die 10% magieresi.

fürchte da is noch viel patcharbeit zu leisten....
28 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste