Seite 1 von 1

Was passiert wenn man eine zweite Affinität bekommt?

Verfasst: 24.02.2019 00:01
von Sidian42
Angenommen man hat schon eine Affinität und würde durch einen Levelaufstieg eigentlich eine weitere bekommen, weil man in einen dritten Baum nun ebenfalls genug Punkte hat.
Was passiert dann mit den Affinitäten? Hat man dann zwei? Bekommt man die zweite erst gar nicht? Oder geht die erste verloren und man bekommt die zweite stattdessen?

Re: Was passiert wenn man eine zweite Affinität bekommt?  [gelöst]

Verfasst: 24.02.2019 00:33
von Stefanie
Durch einen reinen Levelanstieg bekommst du keine 2., sonderhöchstens durch Freischalten entsprechende Perks.
Wenn du diese Situation hast, solltest du ein Hinweisfenster bekommen, in dem steht, was du tun kannst.
Du hast also die Wahl.

Re: Was passiert wenn man eine zweite Affinität bekommt?

Verfasst: 24.02.2019 11:39
von Sidian42
24.02.2019 00:33Stefanie hat geschrieben:
Durch einen reinen Levelanstieg bekommst du keine 2., sonderhöchstens durch Freischalten entsprechende Perks.
Ja, das meinte ich auch. Danke für deine Antwort, dann kann ich ja bedenkenlos die Talente wählen, die ich möchte. :)