Screenshots - Forgotten Stories

Moderator: Moderatoren

98 Beiträge Seite 4 von 10
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Fortsetzung.
Dateianhänge
20190320201002_1.jpg
Ich könnte natürlich einen auf Erhabenen machen, wenns mit denen als Nachbarn nicht so sterbenslangweilig wäre. Die Arker Erhabenen sind doch alles Spießer!
20190320201002_1.jpg (226.49 KiB) 2111 mal betrachtet
20190320200719_1.jpg
Uff, Wegestreue hin oder her, ich fühle mich wie in einer Büchse! *nach Luft schnappt*
20190320200719_1.jpg (222.36 KiB) 2111 mal betrachtet
20190320200652_1.jpg
Ich hab´s, das sexy-luftige Skaraag-Outfit! Heute scheint doch die Sonne so schön.
20190320200652_1.jpg (218.01 KiB) 2111 mal betrachtet
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Und der Rest. Wenn ich alle Screens jetzt posten würde, wäre das die doppete Menge, also doch etwas viel. XD

Und bisher renne ich nur noch im Glücksritter rum (allerdings hab ich bisher keinen Plan für das Kopf-Teil gefunden) weil die meine beste leichte Rüstung ist. Ich bin zwar nicht eitel, aber bei so vielen Set´s hat man die Qual der Wahl. :wink:
Dateianhänge
20190323210518_1.jpg
Tja, es fing an zu regnen und die Leute schauten mich in meinem knappen Skaragg-Outfit etwas schief an. Also doch wieder umziehen. Die Rüstung meiner Urahnen hat auch was. Ich habe zur Hälfte aeternisches Blut und bin stolz darauf!
20190323210518_1.jpg (186.44 KiB) 2108 mal betrachtet
20190320195730_1.jpg
Glücklich bin ich zwar gerade mit meiner liebsten Calia, aber was unseren Kampf gegen die Hohen angeht... Nun ja, ich hoffe das Glücksritter-Set macht seinem Namen Ehre. Und schick ist es außerdem.
20190320195730_1.jpg (232.37 KiB) 2110 mal betrachtet
Ephine
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 09.01.2017 18:38
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


23.03.2019 20:20MeritAmun hat geschrieben:
Und ich bin schon sooooo auf das alternative Ende gespannt, ich muss mich jedes Mal zusammenreißen nicht das Spoilerbild anzuklicken das hier schon dazu gepostet wurde. XD
Sorry, ich hätte es selbst gerne später gepostet bzw. Enderal lieber ohne Zeitdruck länger genossen, aber da kamen Umzugspläne dazwischen. Ich wollte Europa nicht verlassen, ohne das neue Ende zu kennen. Das hätte ich nicht verkraftet nach über 2 Jahren Wartezeit :cry: Ich bin jedenfalls schon richtig gespannt, was du und die anderen vom alternativen Ende halten. :thumbsup:

Zu den Outfits: Also Wandermagier und Nemesisset stehen deinem Aeterna meiner Meinung nach besonders gut 8)
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


23.03.2019 22:11Ephine hat geschrieben:
23.03.2019 20:20MeritAmun hat geschrieben:
Und ich bin schon sooooo auf das alternative Ende gespannt, ich muss mich jedes Mal zusammenreißen nicht das Spoilerbild anzuklicken das hier schon dazu gepostet wurde. XD
Sorry, ich hätte es selbst gerne später gepostet bzw. Enderal lieber ohne Zeitdruck länger genossen, aber da kamen Umzugspläne dazwischen. Ich wollte Europa nicht verlassen, ohne das neue Ende zu kennen. Das hätte ich nicht verkraftet nach über 2 Jahren Wartezeit :cry: Ich bin jedenfalls schon richtig gespannt, was du und die anderen vom alternativen Ende halten. :thumbsup:

Zu den Outfits: Also Wandermagier und Nemesisset stehen deinem Aeterna meiner Meinung nach besonders gut 8)
Hehe Danke.! ^^ Wie gesagt, ich kann mich selber nicht entscheiden, mir gefällt er in jedem Outfit. Und Calia gefällt er ja nach eigener Aussage am besten ohne alles. :lol: Er hat aber auch nen Waschbrettbauch, welcher Dame würde das nicht gefallen? XD Nun ja jetzt gehts aufs Finale zu und ab in die alte Pyräer-Stadt, ist also nicht mehr lange hin. ^^

So und hier hab ich noch was neues von gestern. Wieder so ein kleines wtf. Kann mir mal einer sagen wo man solche Tarn-Rüstungen her bekommt? :?: :mrgreen:
Dateianhänge
20190323235715_1.jpg
Dachte zuerst nur "Hääää?? Nur Kopf und Hände, wo ist der Rest?"
20190323235715_1.jpg (247.72 KiB) 2071 mal betrachtet
20190323235910_1.jpg
Und die Zwei haben es dem Ersten nach gemacht.
20190323235910_1.jpg (186.63 KiB) 2071 mal betrachtet
ElementalWolf
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 06.09.2017 12:41
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Was ziehe ich heute nur an? :?: Vielleicht könnt ihr ja abstimmen, was ihm am Besten steht.
Nemesis set gefählt mir am besten :)
Ich könnte natürlich einen auf Erhabenen machen, wenns mit denen als Nachbarn nicht so sterbenslangweilig wäre.
Die sind nicht immer langweilig - heute Morgen, als mein Prophet (diesmal auch Aeterna :D ) nach wenigen Stunden schlaf sich wieder auf dem Weg nach Abenteuern begab und sein gemütliches Haus im Adelsviertel verließ, sah er, wie sehr seine Nachbarn im Fluss (oder Kanal?) einen geimeinsamen Spaziergang genossen:
20190321151332_1.jpg
20190321151332_1.jpg (489 KiB) 2057 mal betrachtet
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


14.03.2019 18:58Ephine hat geschrieben:

Eine der lustigsten Quests in Enderal. Ich musste wirklich an mehreren Stellen lachen. :lol:
Ich sag nur 'Unterwäsche'. Dieses Wort fiel in der Schweini-Quest eindeutig zu oft. Und was man dann auch noch ausgräbt... nunja. Es lädt zu Spekulationen ein. :lol:
[+] Spoiler
Bild
Bild
aber wer auch immer seine poetischen Anwandlungen geschrieben hat, verdient einen Orden. Ich fand das irgendwie so kitschig und schnulzig, dass es schon wieder romantisch war. Hach.
Bild
@ElementalWolf: Die "Nachbarn im Fluss" machen sicherlich grad ihre Lightversion vom „Gang zum Wasser“ durch. Soll ja ganz gut bei Arkanistenfieber sein, hab ich gehört. :mrgreen: (oder morgendliches kneippen hat sich auch in Enderal durchgesetzt)

~

Ich hab inzwischen bei Enderal meine 100h geknackt und wenn ich so zurückblicke auf die vielen neuen Eindrücke, bleiben mir manche Entscheidungen auch im Nachhinein sehr präsent. Zum einen habe ich diesesmal Rhetorik sehr früh hochgelevelt und bereue es keinen Augenblick, dass meine Heldin 'Notlügen' so oft es geht benutzt um Hinterbliebenen großes Leid zu ersparen. Manchmal will man die Wahrheit nicht wissen, glaube ich. Als ich zum ersten Mal Enderal gespielt hab, hab ich mich noch gefragt "wer allen Ernstes die armen Leute anlügt, die einem ja auch Geld und den Auftrag geben um ihre Lieben zu suchen". Aber irgendwie ist auch meine Figur diesesmal mehr ans Grau der Wahrheit gewöhnt und ich finds spannend, wie sich das Spiel verändert, wenn man seine Ziele ändert. Beim ersten Durchlauf wollte ich so wenig Leute wie möglich umbringen. xD Diesesmal wollte ich vor allem die Welt besser machen - egal ob ich Strände von Krabben reinige oder Kopfgelder erledige. Seltsamerweise ist diese Herangehensweise noch einmal Herzensbrecherischer. Man kann es nie allen Recht machen, manchmal setzt auch das Spiel Grenzen indem man nicht zwei Bösewichte sondern nur einen von beiden erledigen darf. Hachja. Entscheidungen, Entscheidungen. :mrgreen:

Zum einen die Quest um Bal Hes'Zel - dieses Mal hab ich ihm die Forschungsarbeit übergeben und hoffe sehr, er verseucht nicht auch noch Ark. Aber es hat sich falsch angefühlt, diesesmal wieder zu den Alchimisten zu gehen... immerhin hat er ein Recht darauf es zu versuchen, den Schaden wieder gut zu machen. Oder? (und wer sagt denn, das meine Heldin die Sporenproben nur einmal mitgenommen hat... ne? :twisted: immerhin kann sie ja auch ein wenig Tränke panschen )

Oder auch wenn man in Dünenhaim den Mörder von Kraig finden soll - und es eigentlich keine Antwort darauf gibt. Wie im echten Leben, wo irgendein A*** Druck macht, weil er die Sache fertig haben will. Aber nicht gründlich. Hauptsache jemand wird bestraft. Meine Güte. :|

Oder auch die Quest um den verlorenen Sohn der Alchemistin aus dem Adelsviertel. Wenigstens haben die Kinners nochmal ordentlich gefeiert am Strand. :thumbsup:
[+] Spoiler
Bild
~

Und jetzt weiter mit eindringlichen Eindrücken. Das schaurige ist ja, wenn man weiß, was kommt, heißt das nicht umbedingt, dass man sich weniger gruselt. Mir hat schon hier oben bei der Aussicht den Magen herumgedreht. :sick: Dennoch konnte ich diesesmal wesentlich besser mit der Szene umgehen. Trotzdem machte es das ganze alles in allem nicht weniger intensiv. Nur... anders. Ach Enderal. :cry:
[+] Spoiler
Bild
Bild

Was mich sehr berührt hat war die Geschichte der Familie Valstaag und die Briefe dieses Anführers Grupub, der seinen Leuten verbietet zu lesen - so fangen alle guten Dinge an. :roll:
[+] Spoiler
Bild
Als ich die Münze bei der kleinen Jasmin gefunden hab, kamen mir wirklich die Tränen. :cry: Der Dungeon war echt übel.

Bei den Göttern - ich hasse Wildmagier. Auch wenn ich selbst einer bin, aber Eisstachel sind echt das letzte. :shock:
[+] Spoiler
Bild
Gott sei Dank hat Enderal auch seine schönen Seiten. z.B. wenn man für offene Questlinien nochmal Seelen suchen gehen 'darf'. Auch wenn ich niemals dieses Pha-dingsda-beschwören Amulett benutzen werde, lieber das Teil auf ewig im Inventar als eine offene Quest im Tagebuch. :mrgreen:
[+] Spoiler
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
zahme Hirsche unweit der Piratenhöhle - hat da jemand seinen Schatz gefunden? :mrgreen:
Bild
und dann dieser Moment, wenn du endlich, endlich diesen letzten Brunnen am A*** der Welt findest und lachen kannst weil: "Verfluchte Rätsel! Ich hasse Rätsel!" :lol: :lol: :lol:
Bild
Gordon313
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Offtopic: Das mit den Spoilern hat bei dir wohl auch nicht funktioniert. Klappt bei mir auch nicht und das ärgert mich etwas. Bei anderen Foren klappt das immer wunderbar. Oben Spoiler anklicken -> Spoiler-Fenster erscheint im Beitrag -> reinschreiben -> fertig. Oder hier das mit dem zitieren ist auch blöd gemacht. Im deutschen Fallout 4 Forum braucht man nur das was man zitieren will zu markieren und dann steht da drüber Zitat im Beitrag einfügen. Warum geht das hier nicht? ;)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Zu der Spoiler Markierung: man muss in der ersten eckigen Klammer hinter dem = etwas eintragen (z.B. Spoiler, ist aber prinzipiell egal :) ). Dann funktioniert es.
Ich habs bei Cirra mal geändert.
Gordon313
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Na immerhin etwas! :)
rmesch
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 17.07.2016 01:28
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Ich glaub jetzt hab ich auch kapiert wie's geht mit den Bildern.
Ein Screenshot nach dem Ende der Rhalata-Quest (ein Erlebnis!):
[+] Nach Rhalata
Bild
Die Esme-Rüstung musste ich einfach haben, trotz skill 19 in leichter Rüstung, das Teil sieht so gut aus. Nach viel Probieren habe ich endlich eine Kopie hergemoddet.

Schönes Wochenende!
98 Beiträge Seite 4 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste