Screenshots - Forgotten Stories

Moderator: Moderatoren

98 Beiträge Seite 6 von 10
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Ach, die Unterstadt geht doch inzwischen. Schnellreise sei Dank, kann man dort ja jetzt auch an den Schildern herumflitzen. :thumbsup: Fand ich eine tolle Neuerung.

Bzgl "diesmal Frau wegen Jespar" find ich es lustig, dass du das ansprichst. Meine jetzige Heldin werf ich wohl mit Calia zusammen (Nachdem Tharael für immer und ewig den körperlichen Freuden entsagt hat ;_; Schnüff) , für Jespar bastel ich mir dann wohl einen hübschen Herrn der Schöpfung. :mrgreen: Immerhin hat er im Freudenhaus zwei Frauen und einen Kerl zu sich bestellt - er scheint diesbezüglich keine Probleme zu haben.
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Ja, zum Glück kann man das jetzt bei den Schildern gleich mit aussuchen. Wenn ich an den allerersten Durchgang (noch ohne DLC) denke, was ich mir da nen Wolf gelaufen habe, also nee.
Hehe im Wiki steht, beide potentiellen Partner sind bi, also nein, die haben beide kein Problem damit. :wink: Ich bin und bleibe aber auch beim zocken hetero, also bin ich jetzt mal selbst ne Frau. :wink: Mein Aeterna ist aber auch ein Schnuckelchen, hab ihn mir ja extra so gemacht wie ich das gerne hab. :mrgreen:

So hier noch mal was Älteres zum Angucken.
[+] Spoiler
Bild
Das Aufnahmeritual

Bild
Aktivierung des Weltenwandlers. Ich werde das mal in meiner FF mit rein nehmen. ^^
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


"hab ihn mir ja extra so gemacht wie ich das gerne hab" - alles andere wäre auch komisch imho. Immerhin darf man 'seinem' Helden ja stundenlang auf den schönen Hinterkopf schauen. :mrgreen: Habs nie verstanden, dass manche in Oblivion wahre Monsterchen als Helden erschaffen haben.

So. Gestern war die Ausbeute eher mau, vor allem emotional aber eine ziemliche Wucht. :cry:
[+] spoiler
Bild
Bin ich die einzige, die in diesem Raum an den Film 'Matrix' denken musste? Schade, dass man sie nicht von ihrem Leid erlösen kann. :?

Bild
So in etwa fühlt es sich wohl an, wenn der Realitätshammer einen trifft. Und man mit dem Kopf in Mauerwerk glitcht. Armer Jespar.

Bild
So sieht der Hammer übrigends aus. :mrgreen: Musste sehr lachen, als ich den gefunden hab.

Bild
Als Kinder hatten wir auch einige Verstecke. Selbstgebaute Baumhöhlen, Pappdächer mit Deckenfestungen... aber ich glaube diesen Ort wird Jespar nicht in guter Erinnerung behalten. Leider. Ich mag den Dschungel und die Geräusche der Tiere hier total gerne.
Arthael
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 13.11.2011 19:27
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Balance-Änderungen (buchstäblich) - neuer Perk - Voltigieren
[+] ++++

Bild
Auch Banditen brauchen mal ne kleine Pause...
[+] ++++
Bild
Gordon313
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Das erste Bild erinnert mich an das Witcher 3 Bugvideo, wo Gerald auf zwei Pferden ... steht.
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Der Voltigieren Perk funktioniert übrigends auch super mit Esel. :mrgreen: Sehr schön dass den mal jemand festgehalten hat!

Edit: Da mir auch einige lustige Fehlerchen begegnet sind, hier noch ein paar neuere Screenshots (leider in miserabler Quali, da das Spiel sonst meinen Lüfter aufisst :oops: )
[+] Drei schwarze Steine Quests
Bild
Etwas wertvolles... und etwas sehr zerbrechliches.

Bild
Ich habe mehrere Tage gebraucht um emotional soweit zu sein um wieder hierher zu kommen.
... und dann war ich es doch nicht. :cry:

Bild
Aber da alles schöne auch vergänglich ist, hab ich diesesmal wenigstens die schöne Aussicht genossen. So gesehen, hat es sich gelohnt Enderal ein zweites Mal zu spielen. Hier wurde ich in meinem ersten Durchgang nämlich noch ziemlich durchgebruzzelt. :wink:

Bild
Und so entdeckt man noch ein wenig Silber hier, ein paar Sensenmänner dort. Und jede Menge wilde Katzen. Und Bananen! :thumbsup:
[+] An den Stadttoren mit den Profis
Bild
Einfach mal 'ne Runde drehen, dachte sich der Held unserer 4-Mann-Sturmtruppe. Wer weiß, wie lange ich mein Mehl noch mahlen kann. Ne? :lol: Kurz darauf, just in dem Moment als ein alter Bekannter vor den Toren erschien, begann dann unser Großmeister damit seine Runden zu drehen. Ich schwöre, Kinners, könnt ihr nicht einmal Ernst bleiben? :P

Bild
5 Minuten später - die beiden werden Magnetisch vom Stadttor angezogen und Yuslan wirkt seinen Zauber. Falsch herum. Leute. Echt jetzt ist aber gut. :dumb:
rmesch
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 17.07.2016 01:28
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Von Tarhutie!?

Bild
Tandraela
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 24.05.2019 09:23
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


Mal ein wenig von der wunderschönen Landschaft :)

Leider weiß ich nicht wie man spoilert...
Dateianhänge
Ark-Hafen.jpg
Ark-Hafen.jpg (1.07 MiB) 5524 mal betrachtet
Land2.jpg
Land2.jpg (1.48 MiB) 5524 mal betrachtet
Mond.jpg
Mond.jpg (1.63 MiB) 5524 mal betrachtet
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


24.05.2019 10:32Tandraela hat geschrieben:
Leider weiß ich nicht wie man spoilert...
spoiler button. In der ersten eckigen Klammer muss hinter dem = ein (beliebiger) Text stehen (Sonderzeichen funktionieren nicht).
Dein Text/Bild zwischen beide Klammern.
Tandraela
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 24.05.2019 09:23
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


24.05.2019 10:57Kermit 61 hat geschrieben:
24.05.2019 10:32Tandraela hat geschrieben:
Leider weiß ich nicht wie man spoilert...
spoiler button. In der ersten eckigen Klammer muss hinter dem = ein (beliebiger) Text stehen (Sonderzeichen funktionieren nicht).
Dein Text/Bild zwischen beide Klammern.
Auch wenn ich die Bilder als Anhänge hochlade? Wo bekomme ich denn die "URL" her?
98 Beiträge Seite 6 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste