Screenshots - Forgotten Stories

Moderator: Moderatoren

98 Beiträge Seite 10 von 10
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


meiner Info nach sind alle Bilder geblieben, wie und wo sie waren, wenn da etwas fehlt, könntest du deine Installation per Steam überprüfen
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Und noch zwei Kleinigkeiten meiner Lieblingsbeschäftigung in Tavernen. Hach warum ging in Skyrim sowas nicht.

Bild

Schon kräftig am würfeln, wie viele Augen werden es wohl? Hab jedenfalls gewonnen. ^^

Bild

Leider hatte ich in der ersten Runde nicht die Karten die auf dem Tisch liegen sondern eher die vom Gegner. Aber bei der Revanche-Runde war es dann umgekehrt und ich hab den mit fast 40 Punkten geschlagen XD
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Also neuerdings bin ich ständig am knipsen XD Aber man will ja nicht dass der Thread hier einschläft :wink:

Bild

Flammenmantel (oder alternativ Frost) gehört zu meinen favorisierten Zaubern und es sieht schon irgendwie wortwörtlich cool aus. Oder in meinem Fall "hot" ;D

Bild

Am Ritualplatz. Irgendwie kann einem der geschockte Dunwar doch leid tun, auch wenn er ein arroganter Fatzke ist.

Bild

Mal wieder die Weihe.

Bild

Das Dünenheimer Versorgungsschiff.

Bild

Das kommt davon wenn man immer querfeldein läuft und klettert. Ich rufe meinen Frodo und er machts mit glatt nach und kommt genau an der Stelle her, wo ich über die Mauer gesprungen bin. :mrgreen:
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Und noch der Rest

Bild

Der Verrückte irgendwo tot in der Ecke und ich setze mich gleich mal selber lässig auf den Thron. Und mein Geisterkumpel Lucius der Beißer scheint auf einen Befehl zu warten (ging leider nicht besser zu knipsen, dass man den Typen mehr sieht).

Bild

Das Glockenrätsel in Alt Dothulgrad
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Halli hallo, ich grabe mal den Thread hier aus und führe den Bilderreigen fort.

Bild

Also ich glaube ja, diese Dame war die Gefährtin des Alten Mannes, ähnlich so wenn man mit dem eigenen Romanzenpartner in die Sternenstadt flüchtet und dann ne neue Welt gründen will. Der Alte Mann ist ja quasi wie ich jetzt im Gegensatz zu unseren Partnern unsterblich und ist leider genau daran gescheitert.

Bild

Calias zweites Ich. :shock:

Bild

Ich wunderte mich, was Konstantin rumgegeifert hat als ich mit ihm und Jespar zum Tempel ging und dann hatte er einfach mal alle Arps auf wortwörtlich einem Haufen erledigt.

Bild

Ähm ja, da hab ich mich anscheinend, ohne es zu merken, oben ohne durch die Höhle gekämpft :oops: :lol: Wer fragt sich noch was jetzt meiner Kumpeline Denna Frostherz durch den Geisterkopf geht?
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Fortsetzung.

Bild

Merkwürdiges Paar Schuhe.

Bild

Schulunterricht im Freien.

Bild

Ich hab gestaunt, die ersten Wölfe die mich nicht fressen wollten. Hat die gar nicht interessiert, als ich da kam. Später allerdings, als ich nochmal kam, überlegten sie es sich anders und ich musste ihnen doch das Fell über die Ohren ziehen. Dabei sind Wölfe eigentlich meine Lieblingstiere. :cry:
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Bist ja wieder sehr fleißig :thumbsup:
Danke!
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Dann doch gleich noch der Rest :D

Bild

Wer kann so einem Schmuckstück schon widerstehen, da fällt Dijaam glatt in Ohmacht (ok ich weiß, war die Falle XD).

Bild

Ich hasse dieses unnötige Blutbad immer wieder. Aber für eine neue Kuriosität in Sachen Bugs hats gereicht. :?

Bild

Man könnte meinen sie meditiert oder sowas, aber ich hab sie gerade ins Jenseits befördert. Ach man so viel Blut wie man vergießt, aber was soll man machen wenn einem immer wieder Banditen zuerst angreifen.

Bild

Süßes Häschen ^^ Und nein es ist nicht im Eintopf gelandet.

Bild

Meine neueste Geister-Kumpeline mit Bogen des verrückten Eremiten und Set des Nordens-Klamotten.
98 Beiträge Seite 10 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste