Bug oder wirklich ernst gemeint?

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
HanSoloOne
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 154
Registriert: 05.03.2016 23:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Hallo,

es geht um folgende Quest:
[+] spoiler
Den Grund für den schlechten Boden auf dem Bauernhof suchen. Die Quest wird mit einem Stern angezeigt, die Ruine war auch schon "fast durch", bis plötzlich 2 Muratten da unten waren. Zu dem Zeitpunkt musste eine Teleport-Rolle herhalten. Seitdem wurden einige Dinge gespawnt, Gewächse und stellenweise Gegner. Es muss aber wohl ein Bug sein, dass in der Ruine selbst die Gegner wieder da sind!? Das ist sehr enttäuschend :(
Meldor
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 21.06.2017 00:13
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Hey,

das respawnen der Gegner etc. ist normal - auch in Dungeons - das passiert im Schnitt alle 3 Tage, nur Behälter bleiben leer. Ist doch toll, so kannst du "unendlich" grinden und Altchemiezutaten finden :)

Vielleicht kannst du ein Monster beschwören um zu tanken oder vorbeilaufen? Muratten sind wirklich eine Hausnummer, finde auch, dass die den Schluss des Dungeons um einiges schwerer machten als 1*.
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1100
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 310 Mal


Wie lange hast du denn gebraucht, um wieder reinzugehen, ingame Tage oder Wochen?
Dann kann das durchaus passieren mit dem Respawn, ansonsten müste ich selbst nachfragen.

Edit:
hab deinen Spoiler mal berichtigt^^
HanSoloOne
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 154
Registriert: 05.03.2016 23:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Danke für die schnellen Antworten.
An sich mag der Respawn ja ganz nett sein, zumindest in Wildnis-Gebieten. In Ruinen / Dungeons allerdings, finde ich das gar nicht gut. Zudem habe ich beim 2. Anlauf wertvolle Stiefel gefunden, die "zufällig" dort platziert wurden. Glaubwürdig sieht anders aus ;)

Bitte nicht falsch verstehen: Enderal ist das beste Spiel überhaupt! :)
Manche Design-Entscheidungen kann ich trotzdem nicht nachvollziehen.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast