Talent über 100

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Jander
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 08.08.2010 18:11
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wenn man durch eine Affinität oder den Rassenbonus oder einen Gegenstand oder was weiß ich, den Wert über 100 bringt (zum Beispiel im Bogenschießen). Bringt das dann noch was (also wirkt sich das noch aus?) oder sollte man diese Boni mit einplanen und nur soweit mit Büchern hoch skillen, dass man MIT Boni am Ende auf die 100 kommt?
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


ja skills über 100 wirken sich aus. manche mehr andere weniger derzeit.

2 punkte werden nix bewirken bei z..b nahkampf aber 10? da siehsts schon anders aus.
Jander
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 08.08.2010 18:11
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Alles klar, danke für die Antwort
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste